Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ohh man Leute. Es fahren tagtäglich Millionen Leute mit dem Rad und mit dem Auto durch die Städte über Land und durch das Land. Und es gibt nur eine in dem Zusammenhang geringe Anzahl an Unfällen. Wenn es einer mit Absicht macht hat dieser entweder psychische Probleme (von denen er nichts wissen muss), und derjenige würde es wohl nicht nur einmal machen. Und wenn es öfter vorkommen würde hätte man das wohl in den Medien mitbekommen. Ergo nein keiner macht es grundlos mit Absicht wobei ich diese Absicht grundsätzlich in Frage stellen denn ich persönlich bin noch keinem Menschen begegnet der Klipp und klar gesagt hat ich will jetzt einen Menschen töten und genau das unterstellt ihr diesen Menschen! Es mag Auslöser geben. Stress, Kummer, wut. Und jetzt kommt noch der dämliche Radfahrer und hält mich auf. Und selbst in dem Fall würde ich nicht Mal unterstellen das er mich mit Absicht umnietet könnte aber sein dann sind wir aber im Affekt. Die menschliche Psyche ist ein komischer Brei. Die kann man nicht erklären.Die meisten Unfälle sind Unfälle!! Und wenn ich mir die Radfahrer hier so anschaue sind in mindestens 30% die Radler selbst schuld. Keine Beleuchtung in Dunkelheit. Geisterfahrer. Über Rot. Auf dem Gehweg. Mit Absicht in den toten Winkel usw..... Teilweise sogar Kombinationen davon! Ja als Autofahrer hat man Verantwortung aber man kann nicht mit allem rechnen vor allem nicht mit so manchem Kamikaze Radfahrer.
Ohh man Leute. Es fahren tagtäglich Millionen Leute mit dem Rad und mit dem Auto durch die Städte über Land und durch das Land. Und es gibt nur eine in dem Zusammenhang geringe Anzahl an Unfällen. Wenn es einer mit Absicht macht hat dieser entweder psychische Probleme (von denen er nichts wissen muss), und derjenige würde es wohl nicht nur einmal machen. Und wenn es öfter vorkommen würde hätte man das wohl in den Medien mitbekommen. Ergo nein keiner macht es grundlos mit Absicht wobei ich diese Absicht grundsätzlich in Frage stellen denn ich persönlich bin noch keinem Menschen begegnet der Klipp und klar gesagt hat ich will jetzt einen Menschen töten und genau das unterstellt ihr diesen Menschen! Es mag Auslöser geben. Stress, Kummer, wut. Und jetzt kommt noch der dämliche Radfahrer und hält mich auf. Und selbst in dem Fall würde ich nicht Mal unterstellen das er mich mit Absicht umnietet könnte aber sein dann sind wir aber im Affekt. Die menschliche Psyche ist ein komischer Brei. Die kann man nicht erklären.
Die meisten Unfälle sind Unfälle!! Und wenn ich mir die Radfahrer hier so anschaue sind in mindestens 30% die Radler selbst schuld. Keine Beleuchtung in Dunkelheit. Geisterfahrer. Über Rot. Auf dem Gehweg. Mit Absicht in den toten Winkel usw..... Teilweise sogar Kombinationen davon! Ja als Autofahrer hat man Verantwortung aber man kann nicht mit allem rechnen vor allem nicht mit so manchem Kamikaze Radfahrer.