• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwei Seelen - eine Person, ich stell mich mal vor:

alex

langsam gehts bergauf
Hallo Zusammen,

diese zwei Seelen sind beide Radbegeistert. Zum einen bin ich seit gut 17 Jahren mit dem MTB unterwegs. Anfangs Touren, dann Marathon, dann mal wieder Pause :D Seit über 6 Jahren bin ich eher Freeride orientiert unterwegs in einer kleinen Gruppe. Leider ist es bei mir so daß meine Kondition immer der Technik hinterherhinkt. Nun kams wie´s kommen müsste. Meine Freerider ist in Reparatur, hab fleißig Tour de France geschaut und Zack - ich wollt das auch mal probieren. Rad war vorhanden und ab dafür. Muß sagen es macht riesig viel Spaß, meiner Kondi wirds bestimmt nicht schaden. Freue mich mal jemandem unterwegs aus dem Forum zu begegnen.

Ach ja, ich komm aus dem Elztal bei Freiburg (Südschwarzwald).

Allseits gute Fahrt.

grüße alex

PS: Bin natürlich auch im MTB Forum zu finden

Da schließe ich mich an: Herzlich willkommen! Wie viel km fährst bzw. fuhrst Du so im Schnitt auf dem MTB? Gruß, Jupiter

Vielen Dank für die Begrüßung.

Wieviel KM ich auf dem MTB fahre? Keine Ahnung, da ein Freerider nicht nach KM bewegt wird. Aber ich fahre das ganze Jahr durch und das RR ist Abwechslung und Konditionstraining für mich.

Schönen Sonntag noch.

Gruß alex

Zurück