• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Hardware.......

28er

Mit Jahresendzeitfigur!
In regelmäßigen Abständen kommen immer wieder Fragen auf, was man an Hardware für Zwift benötigt!

Wird Zeit das hier in einem eigenen Thread zu fixen!

Das Ergebnis ist nämlich echt überraschend. Es ist einfacher und kostengünstiger als gedacht. Man braucht keinen teuren Gaming-PC.

https://zwiftinsider.com/zwift-pc-guide-2/

Solche (einfachen) PC mit der entsprechenden Grafikkarte bekommt man auch fertig zu kaufen.

Nach dem Leitfaden habe ich mich gerichtet und bin echt begeistert, um wie viel besser das Spiel im visuellen Erlebnis geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch einfach die Suchfunktion nutzen. Was machen diejenigen die technisch nicht versiert sind...die lesen sich auch keinen 20 seitigen englischen Artikel durch. Und verstehen tun sie den Inhalt dann eh nicht.

Glaubste ich oder irgendwer liest das wirklich in englisch? 😂

Die Seite kann man sich doch einfach über die Einstellungen sofort automatisch übersetzen lassen.

Sprachliche Hürden sind doch mittlerweile völlig irrelevant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, sher viele, selbst wenn sie den google chrome oder firefox Übersetzer nutzen, können mit den ganzen Fachbegriffen über Grafikkarte usw. doch gar nix anfangen. Sinnvoller wäre es, nicht einfach einen link zu posten, das kann jeder, sondern ein Fazit hier reinzustellen mit Erklärung.

Zurück