Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oude Kwaremont auf 50 Prozent im Climb Portal fühlt sich an wie Cheaten. Ich bin heute knapp zwei Stunden Z3 (rauf) und Z2 (runter) gefahren und habe mehr XP gesammelt als auf fast allen anderen Fahrten, das Everesting mal ausgeklammert.Die genaue Zahl kenne ich nicht, aber es hat vom ersten Drittel Level 83 bis Anfang 84 gereicht – das müssten zwischen 7000 und 9000 XP gewesen sein. Rhythmus ungefähr so: 3 min raus, 2 min runter, dabei im Schnitt mindestens 1 x 250 und 6 x 10 pro Anstieg (der Rest Federn). Also gut 300 XP alle fünf Minuten, macht 3600 pro Stunde. Und dann kommen noch 1300 XP für 65 km Strecke dazu.Das schlägt alle Alpe-Workouts, Big-Spin-Fahrten oder Double-XP-Grouprides um Längen. Morgen dann ein paar VO2-Intervalle. Das müssten knapp 2:30 sein, dann runter locker ausrollen. Ergibt ein schönes Workout und vielleicht noch ein Level. Gamification wirkt (bei mir).
Oude Kwaremont auf 50 Prozent im Climb Portal fühlt sich an wie Cheaten. Ich bin heute knapp zwei Stunden Z3 (rauf) und Z2 (runter) gefahren und habe mehr XP gesammelt als auf fast allen anderen Fahrten, das Everesting mal ausgeklammert.
Die genaue Zahl kenne ich nicht, aber es hat vom ersten Drittel Level 83 bis Anfang 84 gereicht – das müssten zwischen 7000 und 9000 XP gewesen sein. Rhythmus ungefähr so: 3 min raus, 2 min runter, dabei im Schnitt mindestens 1 x 250 und 6 x 10 pro Anstieg (der Rest Federn). Also gut 300 XP alle fünf Minuten, macht 3600 pro Stunde. Und dann kommen noch 1300 XP für 65 km Strecke dazu.
Das schlägt alle Alpe-Workouts, Big-Spin-Fahrten oder Double-XP-Grouprides um Längen. Morgen dann ein paar VO2-Intervalle. Das müssten knapp 2:30 sein, dann runter locker ausrollen. Ergibt ein schönes Workout und vielleicht noch ein Level. Gamification wirkt (bei mir).