• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Ride Rahmen / anderer Lenker / Zweites, kleines Paket verloren mit Lenker, Zwift Play etc.

thisistomi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich ich bräuchte bitte eure Hilfe, da ich hier ein wenig aufgeschmissen bin.

Ich habe von meiner Familie den Zwift ride Rahmen geschenkt bekommen (Zwift Hub One ist schon vorhanden, also war nur der Rahmen notwendig).

https://eu.zwift.com/de/products/zwift-ride-smart-frame

Leider hat meine Familie das zweite, kleinere Paket verloren.. bitte fragt nicht wie..
In dem Paket sind lt. meinen Recherchen folgende Sachen enthalten (bitte korrigiert oder ergänzt mich hier):

• Lenker mit Controllern (eigentlich das wichtigste?)
  • Rahmenschlüssel (auch wichtig.. oder?)
  • Pedale (nicht notwendig, da ich sowieso SPD-SL fahre)
  • Steckachse (ist die zwingend notwendig oder kann ich die vom Hub One benutzen?)
  • Vorderradstütze (also an dem Rahmen ist bereits eine dran. Gibt es da verschiedene Höhen wahrscheinlich oder?)

Was würdet ihr machen?
Versuchen mit dem Support Kontakt aufzunehmen und hoffen, dass die das zweite Paket gegen Geld nochmal rausschicken?

Oder würdet ihr einen separaten Lenker kaufen? Zwift Play wäre aktuell reduziert, würde aber ja auch theoretisch ohne funktionieren..

Rahmenschlüssel ist ein normaler Inbus oder?
Steckachse ist essenziell oder?

Wie ihr merkt bin ich ein wenig aufgeschmissen.. ich bitte um eure Hilfe😫

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2025!!🥳🎉🍀

Anzeige

Re: Zwift Ride Rahmen / anderer Lenker / Zweites, kleines Paket verloren mit Lenker, Zwift Play etc.
Nimm doch mal Kontakt mit dem Service auf und erläutere dein Problem. Mit etwas Glück, bekommt man das ganze (ggf gegen etwas Geld) gut gelöst.
Wenn das nichts bringen sollte, kann man sich immer noch weitere Gedanken um Bastellösungen machen.

Wie willst Du Kontakt aufnehmen? Ich hab da nichts gefunden. Nur den Chat mit dem Bot. Das brachte aber auch nichts bei mir.
Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung, hab direkt auf die Bestätigungsmail geantwortet (andere Kontaktmöglichkeit hab ich keine gefunden). Ich warte noch heute auf eine Antwort- das war im November.

Wo hast Du die Adresse her? Ich finde keine Kontaktadresse, bin scheinbar blind 🤣
Meine Anfrage hat sich zum Glück erledigt.

Hast Du an [email protected] geschrieben?
Aktuell haben sie dort sehr erhöhte Antwortzeiten, wobei mir November schon recht lange vorkommt.
Also unter dieser Mail-Adresse wurde mir nun schon zwei Mal umgehend (mehr als 48 Stunden musste ich nie auf Rückantwort warten) und sehr zufriedenstellend geholfen - seit November auf Antwort zu warten kommt mir da doch auch lange vor …

Zurück