• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Ride - Sensoren

Clay

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich möchte mir das Zwift Ride zulegen. Leider finde ich auf der Internetpräsenz als auch im Support keine Antwort auf meine Frage:

Sind beim Kauf des Smartbikes die Sensoren für Kadenz, Geschwindigkeit etc.. inbegriffen??

Danke euch für eure Rückmeldung!

VG Chris

Anzeige

Re: Zwift Ride - Sensoren
Das Zwift Ride ist einfach nur ein dummes Bike das nix kann. Du brauchst in jedem Fall noch den Wahoo Kickr core dazu. Und der hat Powermeter und Trittfrequenz inklusive. Die Geschwindigkeit ermittelt sich aus Deinem Gewicht und den Watt die Du bei Zwift trittst.

Hallo Zusammen,

ich möchte mir das Zwift Ride zulegen. Leider finde ich auf der Internetpräsenz als auch im Support keine Antwort auf meine Frage:

Sind beim Kauf des Smartbikes die Sensoren für Kadenz, Geschwindigkeit etc.. inbegriffen??

Danke euch für eure Rückmeldung!

VG Chris
Wenn du das Zwift Ride inkl. Kick Core bestellst (Klick), dann sind alle Sensoren dabei, die du brauchst. Einzig einen Brustgurt zur Messung der Herzfrequenz müsstest du dir noch selbst besorgen.

Zurück