• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hey, warum alleine in einem Winterpokalteam. Wir brauchen noch den 5. Fahrer! Hast Lust? Team Fränkische Schweiz. Hoffe wir sehen uns! LG Olaf
Hey Alex, warum alleine in einem Winterpokalteam. Wir brauchen noch den 5. Fahrer! Hast Lust? Team Frän
kische Schweiz. Hoffe wir sehen uns! LG Olaf
Hi,
ich habe gerade das Forum nach einer Amfib Radhose durchstöbert. Du hattest mal in einem älteren Beitrag geschrieben, dass du noche eine Amfib in L zu verkaufen hättest. Hast du die noch? Ich hätte Interesse. Leider habe ich keine Ahnung ob die mir passt. Ich habe noch nie was von Pearl gekauft. Ich bin 1,87 m. 78 kg. Schrittlänge 91 cm. Meinst du die könnte passen?
Danke Bastl
Hallo Radboy,
Kannst mir bitte sagen ob das Team Martha noch Mitstreiter braucht?

Gruß
Rolf
Radboy
Radboy
Schreib mir einfach nächstes Jahr etwas eher dann merke ich dich mit vor
vg Andre
Rolli 58
Rolli 58
Ok . Aber finde euch trotzdem nicht als Team im Winterpokal 😉
Radboy
Radboy
heissen dieses Jahr anders
Hi Diver,
du warst letztes Jahr länger in den Dolomiten unterwegs hattest du gepostet. Kannst du bestimmte Strecken empfehlen oder einen guten Ausgangsort? Gerne auf Strava oder Komoot?

Viele Grüße und Danke vorab solltest du Zeit finden mir was zu schicken,
Appo
T
tdiver
Sella Runde ist ein Muss, ansonsten auch alles andere Top! Verkehr: einfach gelassen bleiben! Die Straße nach Bruneck unter der Woche meiden, ist eher was fürs WE. Die Region ist ein absolutes Rennrad-Highlight!!!!!!!
T
tdiver
Wenn du kannst, nutze den Sella-Ronda-Bike-day (je ein Sonntag im Juni und September) da sind auf der Runde nur Radfahrer unterwegs.
A
Apollon2000
Cool, da sind wahrscheinlich auch deine Bilder entstanden oder? Wir haben uns schon gewundert.
Bei uns wird es urlaubsbedingt der August werden.
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer schönen Unterkunft. Danke dir nochmal.
fährst du noch dein stevens vapor? passen da auch 40er rein?
St.Pauli-Crank
St.Pauli-Crank
Sattel fand ich gruselig, auch den Vorbau - aber das sind pers Vorlieben. Neue Lackierung finde ich auch nicht so schön, kann man sich ja aber eventuell vorher ansehen (im Gegensatz zu anderen Rädern, sofern ein Händler die Vort Ort hat).
St.Pauli-Crank
St.Pauli-Crank
Das Rad fährt ein wenig agiler als Gravelräder (Geometrie beachten), was ich sehr schätze und nicht Nachteilig empfunden habe.
Ausser dem Freilauf hatte ich auch noch keine großen Probleme an dem Rad & hab das im Rahmen meiner Touren gerockt. Ist super solide, das Teil.
St.Pauli-Crank
Hey Jannick, ich wäre am Lenker interessiert, kann allerdings kein Tauschmaterial anbieten.. außer einen Rose integrierten Lenker mit 420/110.. würde aber auch "einfach" kaufen. bin aus Österreich, das heißt es wäre wohl nur per Versand zu lösen?
Danke und LG
Stefan
Sind deine Laufräder angekommen?
F
Ferdi85
Noch nicht. Sind aber seit letzter Woche schon unterwegs 😁
F
Ferdi85
Du scheinst ziemlich zufrieden zu sein :)
Sind die Laufräder gut zentriert? Auch steif genug? 😊
M
Mat350ze
Vielen Dank, das hilft schonmal sehr. Hatte bisher nur den Strava Probemonat aber vielleicht schliesse ich nächstes Jahr wieder das Abo ab.

Danke dir
Hubert_t
Hubert_t
Ich wollte morgen die Andrea Berg Runde fahren. Aber ca. so ab 12:00 Uhr. Die geht von Fellbach über Poppenweiler und Affalterbach nach Aspach usw.
Die Runde ab Poppenweiler hat so 55km und 800 Hm...
Für mich sind es dann ca 80 km und 900hm...
Bei Interesse bitte melden
LG Hubert

PS Strava kostet mich nichts? Ich nutze aber nicht alle Funktionen.
M
Mat350ze
Danke für die Info. Hab zwei kleine Kids, Zeit ist leider momentan mangelware 😂. Genau strava basic ist kostenlos. Wenn man Routen auf Strava suchen will muss man aber zahlen.
Hallo Oli,
die rechte Campa Kurbel würde ich gerne nehmen, wenn Du sie noch hast habe einen (fast) passenden linken Kurbelarm.

LG
Marco
Guten Abend,
ich interessiere mich für die Jeans. Schaffe es allerdings erst in der nächsten Woche, "rein in die Stadt" zu fahren. Falls die bis dahin keiner haben würde und du nicht in den Ferien bist, würde ich da vorbeikommen wollen und die mal probieren.
Gruß Tobias
chkamb
chkamb
Hi Tobias, ich bin nächste Woche tatsächlich im Urlaub, Herbstferien...
Schöne Grüße
Christian
Zurück
Oben Unten