• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo Philipp,

Hast du dein Ticket für den Dreiländergiro bereits an den Mann gebracht oder ist es noch verfügbar?

Gruss,
Tobias
Hallo
Habe ich in gebraucht und könnte es demontieren.
Wohne aber in der Schweiz was den Versand teuer macht.
Bei Interesse einfach melden.
Grüsse Beat
IMG_20230903_062418.jpg
Hallo hec,

ich habe gerade den Abholhilfefaden nach dem Begriff Bayreuth durchsucht und habe den Verdacht, dass Du dort (in der Nähe) sein könntest. Stimmt das und wenn ja, würdest Du grundsätzlich eine Felge in 95447 Bayreuth abholen können/wollen? (Die Verkäuferin mag nicht versenden). Dankevielmals!

Viele Grüße
Christoph
-Patrick-
-Patrick-
Servus,
sorry, irgendwie wurde mir die Nachricht leider nicht angezeigt, jetz zufällig gesehn, weil ich das Forum nach "Bayreuth" durchsucht habe :-(
H
hec
Gibt schlimmere Suchbegriffe.
Hallo
Ich habe gelesen dass du deine Trainer am Balkon verwendest. Lagerst du die draußen auch und wie sind deine Erfahrungen bis jetzt? Läuft noch alles? Danke für deine Info
Liebe Grüße Georg
C
ch6
Hi,
der Taxc Neo T2 wurde 1 1/2 Jahre auf der Terasse ohne Probleme betrieben und gelagert. Halt nach der Verwendung immer mit einer fest verzurrten Plane abgedeckt.

Den Garaus bereitete ein Softwareproblem, der Trainer wurde von Garmin anstandslos ersetzt.
Hi, hast du denn in der Zeit trotzdem weitertrainiert bzw. Nur kurze Einheiten? LG Michael
Ralphi_TF
Ralphi_TF
Ich habe versucht, ein - zweimal die Woche etwas zu Laufen, aber 5 Kilometerläufe haben mir damals richtig wehgetan :( Siehe angehängte Kalendergrafik.
1694430870569.png
Hallo lese gerade bissel mit beim bxt 135...Du hat den für 430 doller🤔🤔 mit Zoll und Co direkt über bxt Homepage geholt... Ich lande bei 525 über aliexpress und den BXT Shop..
mangart X ntm
mangart X ntm
Hi, ja eventuell liegt es daran das ich in der Schweiz lebe und der doller Franken Kurs bzw auch die andere Besteuerung von Fahrradteilen den Unterschied macht, bestellt hab ich matt schwarz
R
Roselli
Ahja okay... Danke dir.
Hallo Claude, habe dein wunderschönes Allez heute bei der Börse gesehen. Wollte es sofort mitnehmen, war leider abgeschlossen 😂. Falls du es einmal verkaufen willst, wäre ich interessiert. Grüsse aus den 7 Bergen, Torsten
Hallo Ivo, da Du für mich der allwissende PBP Ansprechpartner bist hier eine Frage. Es gibt doch einen Club von >89h Finishern oder!?
Leider finde ich den Artikel nicht wieder. Zu Ehren eines Randonneurs glaube ich mich zu erinnern. Franzose glaube ich.
Mein Kumpel ist in dem Bereich und leicht geknickt.
Da wollte ich ihm schreiben das es den Club gibt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thomas
Hi,
hab gerade gesehen, dass du ein Stevens Super Prestige aus 2021 hast oder hattest. Kannst du mir sagen, wie die maximale Reifenfreiheit ist? Hab gesehen, dass du die Terra Speed drauf hattest. In 40 mm? Wenn ja, noch mit ausreichend Platz zum Rahmen?
VG
Christoph
Hey Folks erstmal danke für die Aufnahme, nun zu meinem Problem. I h hatte das Problwm, dass die bremsleitungsschraube, die die Olive auf den sti drückt, durchgedreht hat. Jetzt hab ich Loctite rein und befürchte, ich hab da was verstopft. Vllt hat einer eine Idee?

Lg Lorenz
G
Gelöschtes Mitglied 68574
Wenn Du das in Dein Profil schreibst, wird das kaum einer lesen.
Hey Tobi, melde dich doch bitte mal bei mir :)
G
Gelöschtes Mitglied 68574
Dann solltest Du ihm eine "private Nachricht/Unterhaltung" schicken. Du hast gerade sein Profil kommentiert, das sehen die meisten nicht.
  • Gefällt mir
Reaktionen: flim
flim
flim
PN ist auch raus … aber seit Anfang August herrscht Funkstille. :(
Zurück