Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Erlkönig, vielen Dank für Deine super Locus to Sigma Ride App!! Leider klappt auch das nur mit Internet Verbindung, aber das liegt ja leider an der Sigma App. Mal sehen, ob Sigma sich des offline Themas annimmt...
PS: ich nutze den Brouter seit der ersten Stunde und das Tool ist einfach genial! Online wie offline (!).
Hallo, Frage an die Kettler-Racer-Community :
für meine sehr gut funktionierenden RACER S/RS Ergometer (2015/17), ist mir mein Laptop mit der dazugehörigen World Tours 2.0 SW abgeraucht. Original SW-CD ist noch vorhanden, allerdings fehlt der BT-SW-Treiber für die RACER Ergometer um den Laptop über BT mit dem Ergometer zu verbinden - wo könnte ich diesen SW-Treiber erhalten?
Danke für jeden hilfreichen Hinweis,
Alex
vielen Dank für die Aufnahme in dein WP Team. Ich bin Sascha aus Himmelpforten. Ich nehme an, auch Du bist Mitglied im FCSP oder zumindest ein Sympathisant ;-) Dann wünsche ich uns viel Spaß im WP und ab nächste Woche nur noch ein Leben im 15 Minuten Takt ;-) Beste Grüße, Sascha
…ein spannender Sommer geht zu Ende, mit zahlreichen Restaurationsprojekten. Hier zwei Beispiele: ein Cilo Swiss und ein Gazelle mit AB-Frame. Einmal mit Dura Ace und zum anderen mit der Shimano 600 tricolore ausgestattet. Die Gazelle rollt hervorragend!