Rennrad-Trial im Schatten des Burj Vittorio Brumotti macht Dubai zum Spielplatz

Video: Extrem-Rennradfahrer Vittorio Brumotti scheint eine Vorliebe zu Dubai zu haben. Der Italiener ist bereits mit dem Rad alle Stufen des Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt, empor geklettert. Zur Tour Dubai kam der Youtube-Star aus Finale Ligure jetzt erneut in die Wüste, um die Metropole mit dem Rennrad unsicher zu machen. Brumotti fährt seit 2017 für das kasachische Astana-Team.  Anders als manch anderer Rennrad-Trialstar muss er aber kein Premium-Material für seine Stunts zerschreddern. Die Rennräder, die der italienische Hersteller Montante  auf  seiner Webseite präsentiert, gehören den Komponenten und Rahmenformen nach eher zum unteren Einstiegsbereich.  Übrigens: Am Ende des Videos sieht man Brumotti mit anderen Rennfahrern auf dem Dubai Autodrome. Die Rennstrecke ist tatsächlich sonntagabends für Radfahrer und Läufer zum Training geöffnet. 
Titelbild

 

 

3 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Video: Extrem-Rennradfahrer Vittorio Brumotti scheint eine Vorliebe zu Dubai zu haben. Der Italiener ist bereits mit dem Rad alle Stufen des Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt, empor geklettert. Zur Tour Dubai kam der Youtube-Star aus Finale Ligure jetzt erneut in die Wüste, um die Metropole mit dem Rennrad unsicher zu machen. Brumotti fährt seit 2017 für das kasachische Astana-Team. Anders als manch anderer Rennrad-Trialstar muss er aber kein Premium-Material für seine Stunts zerschreddern. Die Rennräder, die der italienische Hersteller Montante auf seiner Webseite präsentiert, gehören den Komponenten und Rahmenformen nach eher zum unteren Einstiegsbereich. Übrigens: Am Ende des Videos sieht man Brumotti mit anderen Rennfahrern auf dem Dubai Autodrome. Die Rennstrecke ist tatsächlich sonntagabends für Radfahrer und Läufer zum Training geöffnet.


    → Den vollständigen Artikel „Rennrad-Trial im Schatten des Burj: Vittorio Brumotti macht Dubai zum Spielplatz“ im Newsbereich lesen


  2. Da sage noch mal einer Carbon würde für nichts taugensmilie

  3. Wobei das noch eines der "harmloseren" Videos ist. Der Typ macht noch deutlich krassere Sachen.
    Bei YouTube gibt's reichlich von ihm.smilie

  4. Anders als manch anderer Rennrad-Trialstar muss er aber kein Premium-Material für seine Stunts zerschreddern. Die Rennräder, die der italienische Hersteller Montante auf seiner Webseite präsentiert, gehören den Komponenten und Rahmenformen nach eher zum unteren Einstiegsbereich.
    Da hat sich der Herr Redakteur wohl ein wenig verfranzt 😛 und ist im Bereich "Ciclotourismo" gelandet. Was Montante unter "Racing Bikes" zeigt (und da hat sich der Kollege Brumotti wohl eingedeckt) ist zwar nicht disruptive wie man heute so schön sagt, aber allemal eher Premium als unterer Einstiegsbereich😉
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: