3T holt die Lackierung seiner Bikes nach Italien und stellt das WPNT-Programm vor. Die vier Buchstaben stehen als Abkürzung für „We paint“ und bezeichnen Modelle, die bei 3T in Italien von Hand lackiert wurden. Zum Start gibt es fünf neue Farben für den Gravel Bike Klassiker Primo.
Die Tage werden kürzer, das Wetter schlechter – 3T möchte der grauen Jahreszeit und den damit oft empfundenen Gefühlen etwas entgegensetzen und präsentiert das WPNT-Programm. Mit den vier Buchstaben kürzen die Italiener ihr neues Lackier-Programm ab, das im eigenen Werk in Italien startet. Alle Rahmen und Komplettbikes mit dem WPNT-Kürzel werden dabei in Italien von Hand lackiert und zeichnen sich durch besondere Farbtöne und ein neues Ton-in-Ton-Logo aus.
Zum Start gibt es das Gravel Bike Primo in fünf neuen Farben, die Frische und gute Laune in den Alltag bringen sollen. Die fünf Farben in Pastelltönen sind zum Start dem 3T Primo vorbehalten. Erhältlich sind Rahmensets oder ein Komplettbike mit SRAM Apex XPLR AXS 1×12 Ausstattung und 3T Discus 40I30 oder Zipp 303 S Laufrädern. Erhältlich sind jeweils vier Rahmengrößen, nach Bestellung soll die Auslieferung in 6–8 Wochen erfolgen.
Das 3T Primo WPNT Frameset kostet 2.438 €, das oben beschriebene Komplettbike Primo WPNT ist zum Preis von 5.219 € zu haben. Zur Auswahl stehen fünf frische Farben mit den Bezeichnungen Orca, Cielo, Corallo, Lilla und Menta. Weitere Informationen und Bestellung auf 3t.bike.
Aktuell startet das WPNT-Programm ausschließlich mit dem Gravel Bike Primo. Zusammen mit den neuen Farben wurde auch ein neues Logo gestartet, bei dem das „T“ nicht mehr auf rein weißem Hintegrund erscheint, sondern in einer Box mit gleichem Farbton wie der restliche Rahmen. Ob zukünftig auch weitere Modelle direkt in Italien lackiert werden und mit ähnlich frischen Farben kommen sollen, hat 3T offen gelassen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Italiener auch andere Bikes aus dem eigenen Stall in WPNT-Farben anbieten werden.
Was sagt ihr zu den neuen Painted in Italy Farben von 3T?
11 Kommentare