Bildergalerie: Schick durch den Schlick: 120 km Gravelride mit der „Mütze“ Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Ambitionierte und Genussgraveler gingen zusammen an den Start
Ambitionierte und Genussgraveler gingen zusammen an den Start
Man unterhält sich.
Man unterhält sich.
Entspannte Atmosphäre beim ersten großen Gravelevent der "Mütze"
Entspannte Atmosphäre beim ersten großen Gravelevent der "Mütze"
Gäste von Sputnik aus Eindhoven
Gäste von Sputnik aus Eindhoven
Freudige Erwartungshaltung
Freudige Erwartungshaltung
Startkontrolle und letzte Worte
Startkontrolle und letzte Worte
Weniger Schotter
Weniger Schotter - Espresso als Starthilfe kostet genau 1 Euro - wie früher in Italien
Schicke Socken statt schicke Mützen
Schicke Socken statt schicke Mützen - Die etwas andere Socke ist für den Gravel-Rennradfahrer "die weiße Socke" von einst
Schicke Socke II
Schicke Socke II
Schicke Socke III
Schicke Socke III
Schicke Socken IV
Schicke Socken IV
Im Grafenberger Wald geht es viel auf und ab
Im Grafenberger Wald geht es viel auf und ab
Hinter dieser Kurve wartet...
Hinter dieser Kurve wartet...
...dieser Wiesenweg
...dieser Wiesenweg
Altes CX- oder neues Gravelbike
Altes CX- oder neues Gravelbike - Mit beidem kam man auf der Strecke sehr gut zurecht
Prototypisches Kieswegkacheln
Prototypisches Kieswegkacheln
Auf dem flacheren Teil der Route gab es viele Alleen
Auf dem flacheren Teil der Route gab es viele Alleen
Verpflegung vor der Villa
Verpflegung vor der Villa - Im Lantzschen Park in Düsseldorf Lohausen...
...fliegen die Jets schon tief
...fliegen die Jets schon tief
Pause wegen Platten
Pause wegen Platten - Es gab nur einen in der Vierergruppe
Kurz mal fester Boden, bevor es auf den Rhein-Trail geht
Kurz mal fester Boden, bevor es auf den Rhein-Trail geht
Die flachen Kilometer am Rhein haben es in sich
Die flachen Kilometer am Rhein haben es in sich - Sand und Buckel reißen Lücken
Nein, es geht noch nicht auf die Brücke...
Nein, es geht noch nicht auf die Brücke...
Andere fliegen
Andere fliegen - Mit 110 Gravelkilometern in den Beinen kommt man sich nicht mehr so schnell vor
Letzte Rheinquerung mit Blick auf den Medienhafen
Letzte Rheinquerung mit Blick auf den Medienhafen
Am Ziel gab es reichlich schmackhafte Verpflegung
Am Ziel gab es reichlich schmackhafte Verpflegung
Gar kein Moos
Gar kein Moos - Leckerer hausgemachter Nudelsalat mit Pesto war im Startpreis von 15 Euro inbegriffen
"Normale" Rennräder gibt es auch noch
"Normale" Rennräder gibt es auch noch
Mützendisco
Mützendisco
Mützenklassiker
Mützenklassiker
Entdeckung im Shop
Entdeckung im Shop - Reifenheber für schwierige Fälle - wird demnächst getestet
Sputnik Gravelbike
Sputnik Gravelbike - Handbuilt aus einem kundenspezifischen Rohrsatz-Mix. In dem Fall aus Dedacciai Zero und Columbus Life
Sputnik ist die Gravel-Sparte von St. Joris Cycles
Sputnik ist die Gravel-Sparte von St. Joris Cycles
Sputnik Badge auf dem Unterrohr
Sputnik Badge auf dem Unterrohr
Sputnik vertraut auf den uiversellen T47 Standard
Sputnik vertraut auf den uiversellen T47 Standard - Die Vorteile eines Gewindes und eines großen Tretlagergehäuses vereint - für Stahlrahmen funktioniert das gut
Detail der Flat-Mount Aufnahme
Detail der Flat-Mount Aufnahme
Schotter, Kies und Moos
Schotter, Kies und Moos - Trifft auf die Chris King Nabe zu
Chris King Headset und Bohrung für einen Scheinwerferhalter
Chris King Headset und Bohrung für einen Scheinwerferhalter
Ein Duo von St. Joris Cycles aus NL
Ein Duo von St. Joris Cycles aus NL - Alex de Kraker, Ingenieur und Inhaber von St. Joris Cycles sowie Mitinhaber von Sputnik, Chaim Becker (rechts), Designer und der andere Teil von Sputnik
Sputnik testete einen neuen IRC-Reifen...
Sputnik testete einen neuen IRC-Reifen...
...auf Scope R3 Felgen
...auf Scope R3 Felgen
Durchlauf des Stahlrahmens
Durchlauf des Stahlrahmens
Schnellspanner in Rahmenfarbe
Schnellspanner in Rahmenfarbe
Andere Ordnung
Andere Ordnung - Sputnik Schriftzug am Sitzrohr
Sram Force 1x11 Aufbau
Sram Force 1x11 Aufbau - Und, ja, auch mit Look-Pedalen kann man graveln gehen
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!