Bildergalerie: Endurance für Tough Guys Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
#BEtough auch am Ridley Helium vom Maxim Montfort bei Liége-Bastogne-Liége '18...
...aber für den Nachwuchs hat er auch ein weiches Herz
Der Rahmen erfüllt die UCI Kriterien
Auch wir haben auf Kopfsteinpflaster getestet
Tief angesetzte Sitzstreben - Der Hinterbau wirkt extrem steif
Hält sicher - Sattelklemmschelle am Carbon-Sitzrohr
Der „Pro“-Look schon im Stand
Hohe Lenkpräzision - Steuerrohr und Gabel übertragen die Lenkbefehle wie gegeben
Nur am Classics Sondermodell - Deda Zero100 Vorbau und Lenker
Robust und recht leise - DT Swiss 350 Hinterradnabe in den 4ZA Carbonlaufrädern
Lief leicht und bot sehr guten Gripp - Den Vittoria Corsa in 25 mm gibt es nur am Classics Sondermodell
An den Bremsgriffen ist die Sitzposition schon recht tief
Härtestest: Kopfsteinpflaster rauf...
Ungewöhnlich kombiniert, aber überzeugend - Sram Bremsscheiben mit Shimano Ultegra Disc-Bremssattel
Der Sattel trägt viel zum gefühlten Komfort bei...
An steilen Anstiegen zuhause - Weder am Cockpit noch am Rahmen ist im Wiegetritt Verwindung spürbar
Am Unterlenker sitzt man richtig flach - Der Lenker hat viel Drop
Breitschultrige Gabel und sauberer Übergang zum Steuerrohr
Unterrohr im Stil der Zeit