Mehr Bling-Bling-Faktor geht kaum: Swarowski hat ein KTM Revelator Lisse mit 24.250 Kristallen geschmückt, um der WM im eigenen Land noch etwas mehr Glanz zu verleihen. Etwas? Ein Blick in die Rennrad-Glitzerwelt.
Anlässlich der UCI Straßenrad WM 2018 in Innsbruck haben Swarowski und KTM zwei Carbon Räder in glitzernde Skulpturen verwandelt. Im Kristalldom gibt es eines dieser mit Swarovski Kristallen verzierten Aero Rennräder von KTM zu bestaunen. In Handarbeit wurden unglaubliche 24.250 Kristalle auf den beiden KTM Revelator Lisse Rädern und passenden Accessoires appliziert. So seien „ebenso hochwertige wie unbezahlbare Unikate entstanden“, teilt KTM mit. Das zweite funkelnde KTM Fahrrad kann laut seinen Erbauern direkt bei der WM betrachtet werden. Es steht im Eingangsbereich des Swarovski Kristallwelten Stores in Innsbruck. Johanna Urkauf, KTM Geschäftsführerin freut sich: „Die kristalline Verwandlung ist etwas absolut Außergewöhnliches und ich finde, das Funkeln steht unseren Rennrädern besonders gut zu Gesicht!“
Nach der WM wird eines der beiden kristallisierten Revelator Lisse an Licht ins Dunkel gespendet und bei einer Spendengala für den guten Zweck versteigert. Das Zweite soll seinen Platz auf den KTM Messeauftritten einnehmen. Unikate sind auch die eigens für die WM mit Kristallen bestückten KTM Radtrikots und Accessoires, die für funkelnde Erinnerungen der besonderen Art sorgen.
Wer würde damit eine RTF fahren?
5 Kommentare