Bildergalerie: Neues Cervélo S5 Disc – mit aufwändigem Cockpit noch schneller Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Markante Aeroform
Markante Aeroform - Der V-Vorbau lässt die Luft verwirbelungsfreier Richtung Oberrohr strömen, der Lenker liegt wie ein Tragflügel im Wind
Sprinttauglich
Sprinttauglich - Das Steuerrohr soll 13% steifer geworden sein
Sportliche Sitzposition
Sportliche Sitzposition - Die Stack to Reach-Werte liegen zwischen 1,35 und 1,47 - sie nehmen anders als bei vielen Rahmen proportional zu
Trotz Aeroform
Trotz Aeroform - Die Sitzpostion des Fahrers hat den entscheidenden Anteil am Windwiderstand
Cervélo S5 Disc Frameset
Cervélo S5 Disc Frameset - Auf der US-Webseite mit 5.500 $ ausgewiesen
Die Aerogabel liegt vor der Lenkachse
Die Aerogabel liegt vor der Lenkachse
Die Sattelstütze ist mit 25 mm und ohne Setback zu haben
Die Sattelstütze ist mit 25 mm und ohne Setback zu haben
Cervélo S5 Disc Ultegra
Cervélo S5 Disc Ultegra - Das einzige Modell mit Farbakzent
Typische Mittelklasse-Ausstattung am High-end Renner
Typische Mittelklasse-Ausstattung am High-end Renner - Mechanische Shimano Ultegra R8000 mizt hydraulischen Disc-Bremsen und DT Swiss P1800 Spline Laufräder und
Cervélo S5 Disc Dura Ace Di2
Cervélo S5 Disc Dura Ace Di2 - Das einzige Modell, das ab Werk auf Enve-Laufrädern rollt
Semi-Kompaktkurbel und 11-30er Kassette
Semi-Kompaktkurbel und 11-30er Kassette
Cervélo S5 Disc RED eTap
Cervélo S5 Disc RED eTap - Profitiert am wenigsten von der ausgeklügelten Zug- und Leitungsführung
DT Swiss ARC 1450 Dicut Carbonlaufräder
DT Swiss ARC 1450 Dicut Carbonlaufräder
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!