Bildergalerie: Neues Cervélo S5 Disc – mit aufwändigem Cockpit noch schneller Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Markante Aeroform - Der V-Vorbau lässt die Luft verwirbelungsfreier Richtung Oberrohr strömen, der Lenker liegt wie ein Tragflügel im Wind
Sprinttauglich - Das Steuerrohr soll 13% steifer geworden sein
Sportliche Sitzposition - Die Stack to Reach-Werte liegen zwischen 1,35 und 1,47 - sie nehmen anders als bei vielen Rahmen proportional zu
Trotz Aeroform - Die Sitzpostion des Fahrers hat den entscheidenden Anteil am Windwiderstand
Cervélo S5 Disc Frameset - Auf der US-Webseite mit 5.500 $ ausgewiesen
Die Aerogabel liegt vor der Lenkachse
Die Sattelstütze ist mit 25 mm und ohne Setback zu haben
Cervélo S5 Disc Ultegra - Das einzige Modell mit Farbakzent
Typische Mittelklasse-Ausstattung am High-end Renner - Mechanische Shimano Ultegra R8000 mizt hydraulischen Disc-Bremsen und DT Swiss P1800 Spline Laufräder und
Cervélo S5 Disc Dura Ace Di2 - Das einzige Modell, das ab Werk auf Enve-Laufrädern rollt
Semi-Kompaktkurbel und 11-30er Kassette
Cervélo S5 Disc RED eTap - Profitiert am wenigsten von der ausgeklügelten Zug- und Leitungsführung
DT Swiss ARC 1450 Dicut Carbonlaufräder