Bildergalerie: Focus Izalco Max wird zum Aero-Rennrad Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Eine gute Aerodynamik hat auch im Windschatten einen positiven Effekt
Eine gute Aerodynamik hat auch im Windschatten einen positiven Effekt
Der Hinterbau soll mit dehnbareren Fasern belegt sein
Der Hinterbau soll mit dehnbareren Fasern belegt sein
...und tatsächlich kommt der Hauptrahmen aus einem Mould
...und tatsächlich kommt der Hauptrahmen aus einem Mould
Aerodynamikvergleich
Aerodynamikvergleich - Der "Yaw-Angle" ist der Anströmwinkel der Luft. Bei Wind von vorne hat das neue Izalco Max Disc den größten Vorteil gegenüber dem (uns unbekannten) Wettbewerber und dem alten Izalco. Aber auch bei Seitenwind sind die Vorteile gegenüber dem alten Izalco deutlich.
Focus Izalco Max Disc 9.9
Focus Izalco Max Disc 9.9 - Shimano Dura-Ace R9150 Di2, DT Swiss ARC 1450 DICUT DB 48 mm Höhe, 8.999 €
Focus Izalco Max Disc 9.8
Focus Izalco Max Disc 9.8 - Sram Red eTap, DT Swiss ARC 1450 SPLINE DB 48mm Laufräder, 7.999 €
Focus Izalco Max Disc 9.7
Focus Izalco Max Disc 9.7 - Shimano Ultegra R8050 Di2, DT Swiss ARC 1450 SPLINE DB 48 mm Höhe, 5.999 €
Focus Izalco Max Disc 8.9
Focus Izalco Max Disc 8.9 - Shimano Ultegra R8050 Di2, DT Swiss PRC 1450 SPLINE DB 35 mm Höhe, 4.999 €
Focus Izalco Max Disc 8.8
Focus Izalco Max Disc 8.8 - Shimano Ultegra R8020, Novatec R5 Disc Carbon-Laufräder, 3.699 €
Focus Izalco Max Disc 8.7
Focus Izalco Max Disc 8.7 - Shimano 105 R7000, Alex Rims CF45 Disc Carbon-Laufräder, 2.999 €
Bergsprint?
Bergsprint? - Das Gewicht ist mit XX kg
Ein kurzer Radstand...
Ein kurzer Radstand... - ...spricht für Kuvenqualitäten
Auf schlechten, aber schönen Wege...
Auf schlechten, aber schönen Wege...
...soll das Izalco Max genauso gut performen wie bei schlechtem Wetter
...soll das Izalco Max genauso gut performen wie bei schlechtem Wetter
Focus Izalco Max 2019 II-1
Focus Izalco Max 2019 II-1
Focus Izalco Max 2019 II-2
Focus Izalco Max 2019 II-2
Focus Izalco Max 2019 II-7
Focus Izalco Max 2019 II-7
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!