Bildergalerie: Tour de France 2019: Die TT-Bikes vom Mannschaftszeitfahren Mehr Bildergalerien
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Die Mechaniker beteuerten, dass alle Fahrer identisch ausgestattete Bikes fahren – so sieht also auch das Rad von Tony Martin aus
Felgenbremsen in der Gabel
Bis zum Recon wurde mit Hochdruck an den Rädern gearbeitet
Das Pinarello Bolide Rad von Geraint Thomas
Ineos hatte das am stärksten integrierte Aero-Cockpit
Rohrform an den Flaschenhalter angepasst - ein Standard bei den TT-Bikes
Thomas fährt einen normalen Fi:zik Arione
Andere bevorzugen das TT Modell
Specialized stellte bei der Tour de France 2019 das neue Shiv TT vor – hier das Bike von Peter Sagan
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Sagan hat offenbar besonders große Unterarme
Emanuel Buchmann fährt dagegen besonders schmal
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Sagan fährt den Sattel weit hinten
Das Cockpit des neuen Shiv TT von der Seite
Deceuninck Quick-Step war ebenfalls bereits auf dem neuen Specialized Shiv TT unterwegs
Ab jetzt gibt es das Shiv mit Disc-Bremsen – Quick-Step fährt nur noch mit Disc-Rennrädern
Der Reifen kommt ebenfalls von Specialized – Schlauchreifen waren die Regel
Hier das Rad von Elia Viviani
"Focus" ist eine Stiftung von Specialized, die sich für die Förderung von Kindern mit ADHS einsetzt
Die Aero-Flasche blieb nur für den Recon dran
So clean sieht das neue Aero-Cockpit aus
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Das Speedmax CF SLX von Nils Politt
Katusha Alpecin hatte als einziges Team eine neue TT Version des Continental Grand Prix am Vorderrad (Schlauchreifen versteht sich)
Am Hinterrad die Pro Version des Competition mit einer neuen Gummimischung
Bei Zeitfahren fährt Katusha Alpecin nur noch 1-fach – hier mit 52 Zähnen
Aerodynamisch soll es ein Vorteil sein
Die passende SRAM Kassette hinten
So sieht der Klemmbereich aus
Felgenbremsen am Speedmax
Politt hat leicht nach oben weisende Auflieger
Das Scott Plasma von Mitchelton Scott
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Das Lapierre Aerostorm – damit ist auch Thibaud Pinot unterwegs
Tri-Spokes waren häufig zu sehen
So große Ventilatoren für das Warmfahren gab es nur bei FDJ
...am Rad des Schweizer Meisters Stefan Küng
Prologo Sattel mit "Spoiler"
Auch FDJ fährt Conti – aber den TT Reifen Podium
Das Argon 18 E-118 von Astana
Signature Tri-Spokes von Corima und Disc-Bremsen
Astana hat Powermeter von Power2Max
Das TT Bike von Andrè Greipel
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Grip-Tape für sicheren Halt – oft zu sehen
Auch die Übersetzung ist häufig
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Das Rad von Lennard Kämna und Co. – noch ein Disc-Bike
Formschöner und leicht einstellbarer Vorbau
Das TT Bike der Mannschaft um Richie Porte
Scheibenräder mit Naben von Zipp
Vorbildlich einstellbarer Auflieger
Zusatz Blips unter Lenkerband
Das Cube Aerium TT wurde erst letztes Jahr vorgestellt
...bewegen sich hart am UCI Limit
Ebenfalls ein Disc TT-Bike
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Das Rad für die Mannschaft um Romain Bardet
Und mit diesem Arbeitsgerät war das Team um Vincenzo Nibali unterwegs
Das Cannondale Slice ist eines der älteren Zeitfahrräder im Peloton
Erkennbar auch an der Verwendung konventioneller Bremsen
EF First fährt auf Vittoria Corsa Speed
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Aber EF First ist eines der wenigen Teams mit Ceramic Speed Röllchen an den Zeitfahrrädern
Und die Powermeter sind passend zum Rad gestaltet
Der Bolide des Teams, in dem auch Simon Geschke fährt
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Die spanische Mannschaft konnte trotz dieser Arbeitsgeräte im Zeitfahren nicht glänzen
TT Bikes der Pros TDF2019-16
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