Bildergalerie: Neuheiten 2020: Canyon Ultimate CF Evo Disc sub 6 kg Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Ultimate CF Evo Disc
Das Ultimate CF Evo Disc
Unauffälliger Hinweis auf die Herkunft des 641 g leichten Rahmens  –neben der typischen Ultimate Formensprache
Unauffälliger Hinweis auf die Herkunft des 641 g leichten Rahmens –neben der typischen Ultimate Formensprache
Das neue CP20 Aero-Cockpit wiegt nur 270 g...
Das neue CP20 Aero-Cockpit wiegt nur 270 g...
...und ist so dezent "gebranded" wie der Rahmen
...und ist so dezent "gebranded" wie der Rahmen
Das Evo ist mit einer SRAM Red eTap AXS 2x12 Gruppe ausgestattet
Das Evo ist mit einer SRAM Red eTap AXS 2x12 Gruppe ausgestattet
Trotz Leichtgewicht soll es ein alltagstaugliches Disc-Rennrad sein
Trotz Leichtgewicht soll es ein alltagstaugliches Disc-Rennrad sein
61 g Sattel von Selle Italia und 120 g Stütze von Schmolke
61 g Sattel von Selle Italia und 120 g Stütze von Schmolke
Die Gabel hat durchgängig einen 1 1/4-Zoll Schaft
Die Gabel hat durchgängig einen 1 1/4-Zoll Schaft
Das Evo ist keine Ltd. Edition
Das Evo ist keine Ltd. Edition
Mit dem Projekt 6.8 stellten Christian Smolik und Canyon das erste 6,8-Kilo-Disc-Rennrad auf die Räder
Mit dem Projekt 6.8 stellten Christian Smolik und Canyon das erste 6,8-Kilo-Disc-Rennrad auf die Räder
Beidseitige Einleitung der Bremskräfte trug zur Gewichtsoptimierung der Gabel bei
Beidseitige Einleitung der Bremskräfte trug zur Gewichtsoptimierung der Gabel bei
Bremsen und Leitungen kamen von Magura
Bremsen und Leitungen kamen von Magura
Die Hebel – eine Eigenentwicklung
Die Hebel – eine Eigenentwicklung
Basis für das Projekt bildete ein Canyon Ultimate F10 Rahmen
Basis für das Projekt bildete ein Canyon Ultimate F10 Rahmen
Das Projekt 3.7 war das erste Superleicht-Rennrad mit 3,7 Kilo
Das Projekt 3.7 war das erste Superleicht-Rennrad mit 3,7 Kilo
Die Propeller Tita Kurbel soll mit Innenlager 296 g gewogen haben
Die Propeller Tita Kurbel soll mit Innenlager 296 g gewogen haben
Der Canyon Carbon-Rahmen von damals war schwerer als der Evo: 818 g
Der Canyon Carbon-Rahmen von damals war schwerer als der Evo: 818 g
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!