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Der Testlenker in 420 mm Breite
Der Testlenker in 420 mm Breite
Ein integriertes Kautschuk-Element soll die Klemmkräfte reduzieren – genannt "No-Slip-Application" (NSA).
Ein integriertes Kautschuk-Element soll die Klemmkräfte reduzieren – genannt "No-Slip-Application" (NSA).
Die "NSA "- Technik kommt auch für die Montage der Schalt-/Bremshebel zum Einsatz.
Die "NSA "- Technik kommt auch für die Montage der Schalt-/Bremshebel zum Einsatz.
Eher großer Drop und vergleichsweise kurze Lenkerenden
Eher großer Drop und vergleichsweise kurze Lenkerenden
Der Oberlenker ist angenehm flach...
Der Oberlenker ist angenehm flach...
...und leicht zum Fahrer zurückgebogen.
...und leicht zum Fahrer zurückgebogen.
Der Übergang vom Lenker zum Hebel ist nicht vollkommen plan.
Der Übergang vom Lenker zum Hebel ist nicht vollkommen plan.
Das Bike Ahead Composites Logo ist unauffällig angebracht.
Das Bike Ahead Composites Logo ist unauffällig angebracht.
Mit 3 Nm ließ sich der Lenker sicher klemmen.
Mit 3 Nm ließ sich der Lenker sicher klemmen.
Die Bowdenhüllen und die Hydraulikleitung verschwinden so im "Kabelkanal"...
Die Bowdenhüllen und die Hydraulikleitung verschwinden so im "Kabelkanal"...
...dass sie beim Griff an den Oberlenker später nicht mehr zu spüren sind.
...dass sie beim Griff an den Oberlenker später nicht mehr zu spüren sind.
Wie man den Lenker umhüllt...
Wie man den Lenker umhüllt...
...ist eine individuelle Frage – das Gefallen an der Lenkerform teilweise auch.
...ist eine individuelle Frage – das Gefallen an der Lenkerform teilweise auch.
bike ahead the race bar jg-28
bike ahead the race bar jg-28
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