Bikepacking durch Kirgisien Nichts unversucht lassen

Durch Zentralasien mit dem Rennrad als Vorbereitung für das 1800 Kilometer lange Silk Road Mountain Race? Markus Stitz begab sich auf einen außergewöhnlichen Trip durch Kirgisien und hat nebenbei ein tolles Video über den Trip gedreht. Nur mit seinem Handy!
Titelbild
YouTube Icon
No Stone Unturned – A Bikepacking Journey Through Kyrgyzstan
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

„Im August 2019 begab sich Markus Stitz auf eine zehntägige Bikepackingtour durch Kirgisien zur Vorbereitung auf das Silk Road Mountain Race. „Nichts unversucht lassen“ ist die Geschichte seiner Reise, nicht nur durch die Berge des Tian Shan, eine der wildesten Landschaften für Bikepacking, sondern auch zurück zu seiner Kindheit im Osten Deutschlands. Eine Reise, um das Leben neu zu ordnen, während man sich in der Schönheit dieses vollkommen wilden Landes verliert.“


Noch mehr Rennrad-Videos gibt es hier – und das sind die letzten fünf:

3 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Bikepacking durch Kirgisien: Nichts unversucht lassen

    Durch Zentralasien mit dem Bike als Rennvorbereitung für ein 1800-Kilometer-Rennen? Markus Stitz begab sich auf einen außergewöhnlichen Trip durch Kirgisien und hat nebenbei ein tolles Video darüber gedreht. Nur mit seinem Handy!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Bikepacking durch Kirgisien: Nichts unversucht lassen
  2. Wunderbarer, inspirierender Film.
    Danke fürs Teilen!

    ... vermisse einen Like-Button am Video.

  3. IST-das eine wunderschöner Teil dieser Welt - Wow!

  4. Gänsehaut..... wunderschön!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: