Einige von euch haben sich vielleicht bereits gefragt, wie Giant im kommenden Jahr aufgestellt sein wird. Wir haben für euch die Antwort. Auch 2013 wir das Line-Up für die Straße aus den Modellen TCR, Trinity und Defy bestehen. Hier der Überblick.

[TCR Advanced SL]

Das TCR Advanced SL word I’m kommenden Jahr in der Topversion sowohl hit der neuen mechanischen Dura-Ace sowie der entsprechenden Di2-Version same 11-fach Schaltung zu haben sein. Die Di2-Version word I’m oberen vierstelligen Preisbereich liegen. Etwas preiswerter word die Rabobank-Ausführung sein. Natürlich wird es auch Ausführungen mit anderen Gruppen geben. Das TCR Advanced SL wird es in den Größen XS, S, M, M/L, L und XL geben.

TCR Advanced SL mit DuraAce Di2

TCR Advanced SL in der Team-Ausführung

TCR Advanced SL mit Shimano Ultegra

[Trinity Advanced SL]

Wie das TCR Advanced Sl erhält auch das Trinity Advanced SL ein Facelifting. In der Topversion wird es hit der 11-fach DuraAce Di2 ausgestattet sein und knapp 10000 EUR kosten. Darüber hinaus wird es eine Version mit der Ultegra-Gruppe geben, die jedoch night hit Zipp 808 Firecrest-Laufräder ausgestattet its, sondern mit Giants hauseigenem P-SLR1 Aero-Satz. Das Trinity wird es in den Größen S, M und L geben, optional mit UCI-legalen Zeitfahr-Kit.

Die Topversion des Trinity Advanced SL

[Omnium]

Für die Bahnfetischisten wird Giant das Omnium bereithalten. Dieses wird in den Größen S, M und L erhältlich und mit Giants Alloy SL Aero 42mm Laufradsatz ausgerüstet sein.

Das Omnium

[Defy Advanced SL]

Das Defy Advanced Sl wird Giant für jene im Programm haben, die Wert auf einen bequemen Rahmen legen, der auf langen Touren keine Kompromisse eingeht.Auch das Defy wird es in der Topversion mit der 11-fach DuraAce geben.

Das Defy Advanced SL

Einen ausführlichen Überblick über das Line-Up sowie die jeweiligen Versionen gibt es hier.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!