Bildergalerie: World Tour Bikes 2023 – AG2R Citroën Team: Drei BMC Bikes für O’Connor und Co. Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das BMC Teammachine ist ein klassisches Race-Rennrad
Das BMC Teammachine ist ein klassisches Race-Rennrad - es ist nicht kompromisslos aerodynamisch optimiert, der Fokus liegt auf geringem Gewicht.
Das Team verwendet Carbon-Laufräder von Campagnolo
Das Team verwendet Carbon-Laufräder von Campagnolo - und Reifen von Pirelli.
In den Campagnolo Naben stecken Keramiklager
In den Campagnolo Naben stecken Keramiklager - auch die Bremsen sind von Campagnolo.
Profis fahren gerne große Kettenblätter
Profis fahren gerne große Kettenblätter - in diesem Fall mit 54 - 39 Zähnen.
Der Rahmen des BMC Teammachine ist ausgereift und bewährt
Der Rahmen des BMC Teammachine ist ausgereift und bewährt - die Sattelstütze trägt auch am Profi-Bike zum Komfort bei.
Die Teamräder sind mit dem einteiligen ICS Cockpit von BMC ausgestattet
Die Teamräder sind mit dem einteiligen ICS Cockpit von BMC ausgestattet - die Radcomputer werden von Wahoo beigesteuert.
Mit dem BMC Timemachine Road steht dem Team auch ein echtes Aero-Rennrad zur Verfügung
Mit dem BMC Timemachine Road steht dem Team auch ein echtes Aero-Rennrad zur Verfügung - auch das ist natürlich mit Campagnolo Komponenten bestückt.
Die Campagnolo Carbon-Kurbeln sind ein Hingucker
Die Campagnolo Carbon-Kurbeln sind ein Hingucker - der Powermeter stammt von Power2Max.
Das BMC Timemachine Road ist mit integrierten Flaschenhaltern ausgestattet
Das BMC Timemachine Road ist mit integrierten Flaschenhaltern ausgestattet - sie sollen den Windwiderstand niedrig halten.
Aero Cockpit von BMC mit integrierten Leitungen
Aero Cockpit von BMC mit integrierten Leitungen - Lenker und Vorbau können einzeln getauscht werden.
Direkt montierter Bremssattel von Campagnolo
Direkt montierter Bremssattel von Campagnolo - mit 140er Bremsscheibe.
Gabel und Lenkkopf bilden eine aerodynamisch optimierte Einheit
Gabel und Lenkkopf bilden eine aerodynamisch optimierte Einheit - man beachte die recht hohen Spacer.
Die BMC Timemachine ist schon einige Jahre im Einsatz
Die BMC Timemachine ist schon einige Jahre im Einsatz - Zeitfahrmaschinen erfahren eher selten Updates.
Hier ist der Einfluß der Aerodynamiker unverkennbar.
Hier ist der Einfluß der Aerodynamiker unverkennbar.
Auflieger von Profile Design mit tiefen Armschalen.
Auflieger von Profile Design mit tiefen Armschalen.
Zeitfahrsattel von Fizik.
Zeitfahrsattel von Fizik.
Elektronische Schalter für den Gangwechsel.
Elektronische Schalter für den Gangwechsel.
Beim Zeitfahren werden die vorderen Kettenblätter noch größer
Beim Zeitfahren werden die vorderen Kettenblätter noch größer - hier mit 56 - 44 Zähnen.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!