Dass der Radsport zunehmend wieder an Bedeutung gewinnt, ist nicht nur an den Zuschauermassen bei den Frühjahrs-Klassikern zu erkennen, sondern auch an dem Engagement von großen Konzernen und Marken, die sich zunehmend wieder im Glanz der neuen Stars präsentieren möchten.
In diese Stimmung passt auch ein aktueller Sponsoren-Deal des niederländischen Überfliegers Mathieu van der Poel. Der diesjährige Sieger von Mailand-Sanremo und Paris-Roubaix hat am Wochenende eine Kooperation mit Lamborghini Antwerpen verkündet.
Van der Poel soll ab sofort als Markenbotschafter fungieren und wird zu diesem Zweck auch einen entsprechenden Dienstwagen fahren. Auf den Fotos ist ein Lamborghini Urus zu sehen, ein offroadtauglicher Sportwagen, der in der Grundkonfiguration mit einem 4,0-Liter-V8-Biturbomotor mit 660 PS ausgestattet und zu Preisen ab rund 225.000 Euro erhältlich ist.
Damit dürfte der Niederländer auch auf vier Rädern mit ähnlich viel Power unterwegs sein, wie auf seinen Canyon Diensträdern.
Was sagt ihr zum neuen Auto von MvdP?
180 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumIch verbiete übrigens gar nix, sondern es steht in den Regeln, dass es hier nicht um Politik geht.
Du scheinst die immer noch nicht gelesen zu haben, da du dir so einen Kommentar leistest.
Einfach mal die Regeln lesen.
Sie befinden sich am Fuß der Seite.
Gerne auch noch als Link zum Draufklicken:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/verhaltensregeln.151002/
'Der Ausdruck Politik wurde, mit Umwegen über das Lateinische (politica, politicus), nach altgriechisch Πολιτικά politiká gebildet. Dieses Wort bezeichnete in den Stadtstaaten des antiken Griechenlands alle diejenigen Tätigkeiten, Gegenstände und Fragestellungen, die das Gemeinwesen – und das hieß zu dieser Zeit: die Polis – betrafen.'
Ich vermute, derjenige der die Verhaltensregeln geschrieben hat, hat das Wort 'Partei' vor Politik vergessen, anders würden die Regeln keinen Sinn machen...
Rad fahren könnte eine politische Handlung sein, das stimmt. Einfach machen.
Hier ist halt nicht die richtige Plattform, über Politik zu streiten oder extreme Meinungspositionen zu allgemeinen Themen zu beziehen. Shimano vs. Campa, vs. Sram reicht schon als Herausforderung an die Moderation.
Wie wir mit polarisierenden allgemeinen Themen umgehen steht hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-bedeutet-moderation-hier-im-forum.178914/
Einfach beim Thema bleiben.
Mvdp hat einen Werbedeal mit einem sehr teuren Auto.
Alles andere hat hier nichts zu suchen.
Es wäre super, wenn das hier so funktioniert hätte. Dann dürfen aber bestimmte User nicht irgendwelche Postings ablassen. Dann bekommen wir halt Meldungen und müssen reagieren.
Normalerweise setzen wir auf Selbstorganisation der User. Leider geht das oft, bei kontroversen Themen, nicht.
Hier wurde offtopic herum politisiert und Leute haben sich beschwert.
Habe noch nicht alles bisher gelesen, solange mache ich mal zu hier. Wenn jetzt jemand unbedingt über MvdPs Auto schreiben will, einfach per Unterhaltung melden.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: