Alle Radsportfans können sich auf etwas ganz Besonderes freuen, denn der belgische Radsport-Superstar Wout van Aert hat eine gemeinschaftliche Ausfahrt auf Rouvy angekündigt, der Indoor-Cycling-App, mit der man echte Routen auf der ganzen Welt fahren kann. Dieses einzigartige Event ist für den 21. Januar geplant und bietet Radfahrern aller Leistungsstufen die einmalige Gelegenheit, virtuell neben einem der erfolgreichsten Athleten des Sports in die Pedale zu treten, dank der Partnerschaft von Rouvy mit Team Visma | Lease a bike.
Die Fahrt, die auf der Indoor-Training-App veranstaltet wird, ermöglicht es den Teilnehmern, sich bequem von zu Hause aus mit van Aert zu verbinden. Die Teilnehmer fahren dabei nicht nur neben Wout van Aert auf der virtuellen Strecke, sondern haben auch die Möglichkeit, ihn während der Session über einen Live-Stream auf dem Instagram-Konto von Rouvy zu sehen.
Diese Veranstaltung steht allen Rouvy-Abonnenten offen. Für neue Benutzer, die ebenfalls mitmachen möchten, aber noch keinen eigenen Account haben, sind kostenlose Test-Abos verfügbar. Einfach auf der Internet-Seite von Rouvy anmelden. Dort wird die Ausfahrt mit Wout van Aert am 21. Januar prominent platziert. Die Teilnahme ist dann per Mausklick möglich. Vorausgesetzt wird natürlich ein Smarttrainer oder ein Smartbike, um auf Online-Trainingsplattformen fahren zu können.
Anmeldung auf: www.rouvy.com
Wer von euch wird mit Wout van Aert in die Pedale treten?
Hier lest ihr mehr zum Thema Indoor-Training auf Rennrad-News:
- Zwift Ride Smartframe – Ausprobiert!: Indoor-Training leicht gemacht
- Zubehör fürs Indoor-Training Teil 2: Matten, Schweißfänger und Ventilatoren
- Zubehör fürs Indoor-Training Teil 1: Tische, Tablethalter und Co. im Überblick
- Neuer Wahoo Kickr Desk V2: Jubiläums-Update für den Bestseller
- Online Training mit dreifachem Tour-Sieger: MyWhoosh Ride mit Tadej Pogačar
Kommentare
» Alle Kommentare im ForumDen vollständigen Artikel ansehen:
Rouvy Ausfahrt mit Rad-Superstar: Virtuelle Radtour mit Wout van Aert
Wer von euch wird mit Wout van Aert in die Pedale treten?
ich habe teilgenommen... kurz vor dem Start war die Online Anzahl stark schwankend zwischen 1 & 400 Teilnehmer und nach dem Start war ich quasi alleine unterwegs... kein Drafting keine Übersicht der anderen Fahrer etc. es war quasi eine Alleinfahrt ... Rouvy meint es gab ein paar User die Probleme hatten... wem ging es genauso ?
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: