Bildergalerie: Die Rennräder der Profis Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Disc-Laufräder auf dem neutralen Material-Roller - Vor dem Rennen erkundigte sich 3T, ob auch passende Kassetten für die 1-fach-Antriebe von Aqua Blue Sport dabei sind
Ersatzrad Alternative 1 - Canyon Ultimate CF SLX - besonders flexibel dank Dropper Post
Ersatzrad Alternative 2 - Canyon Aeroad
Neue Übersetzung am 3T Strada mit 1x11: hinten 9-32 Zähne...
...vorne 44 Zähne am Kettenblatt
Bekannte Bergübersetzung am 3T Strada: hinten 10-42 Zähne...
...vorne 50 Zähne – und Speedplay-Pedale
Competition Pro Ltd auch bei AG2R
BMC fährt auf Vittoria Corsa mit Graphene in der Gummimischung
Specialized Schlauchreifen bei Astana
Direct Energie fährt Hutchinson Pro Tour Schlauchreifen auf Fast Forward Wheels
Michelin Power Competition Schlauchreifen bei Cofidis
Viel Platz für die Kursinfo am H36 Aero-Cockpit von Canyon
Vision Metron Aero Cockpit bei EF First Drapac am Cannondale Supersix
Integriertes Look Aero-Cockpit am 795 - Mit Non-Aero Kurs-Steckbrief
Feintuning: Lapierre hat Pro Vorbauten in MM-Stufen wie 116 mm...
...bis zu 136 mm - Und einer der wenigen Spacer im Peloton
SRM Powermeter mit Cannondale Hollowgram SI Kurbel bei EF First Drapac
Sunweb nimmt die Leistung mit Dura Ace Powermeter ab
Das Canyon Ultimate CF SLX von LBL-Dominator Alejandro Valverde
Sogar der Lenkerband-Abschlussstreifen ist im Team-Design
Movistar fährt Campagnolo Super Record EPS
Canyon H36 Cockpit mit integriertem Garmin-Halter an Valverdes Rennrad
Das Merida Scultura von Vincenzo Nibali
Dura Ace-Bremse am Teambike von Team Bahrain Merida - Züge immer knapp kürzen, Endkappen passend zur Helmfarbe
Fulcrum Racing 1 Wheels - Wieder mit Continental Competition Pro Ltd
Auch in Gold - SRM PC8 Computer
Das Pinarello Dogma F10 von Sergio Henao Montoya
Continental Competition Pro Ltd am Pinarello Dogma F10 von Henao
Der Weg zum Erfolg bei der Kolumbien-Rundfahrt auf dem Oberrohr - LBL2018 auf dem Vorbau
Dura Ace Powermeter - Der kleine schwarze Knopf ist der Magnet
Specialized Tarmac S-Works von Bora-Hansgrohe - Das Ersatzrad von Rafal Majka
Majka greift an Supacaz-Lenkerband
3T Strada mit mechanischer Sram Force 1x11 bei Aqua Blue Sports
Ausnahmen auch beim Sattel - Selle San Marco Mantra am 3T Strada von Aaron Gate
SQ Aero Sattelrohr am 3T Strada von Aqua Blue Sports
Wenn integrierte Lösungen nicht passen - Kabelführung am 3T Strada im Schrumpfschlauch, um Vorbauten flexibel anpassen zu können
Look KG 795 von Team Fortuneo-Samsic
Fortuneo Samsic schaltet mit Sram Red eTap
Look Zed Kurbel am KG 795 - Ohne Powermeter
Das Canyon Ultimate CF SLX von Inur Zakarin bei Katusha Alpecin
Nicht für alle Teamfahrer gibt es Aero-Cockpits in passender Länge - Katusha fährt mit Wahoo
Sram Red eTap am Katusha Canyon
Katusha Alpecin fährt mit Wahoo
Selle Italia Sattel am Rad von Zakarin
Das Giant TCR Advanced SL von Chad Haga bei Sunweb
Overachieve Aero-Cockpit am TCR von Tom Dumoulin
Improvisierter Strecken-Steckbrief bei Johannes Fröhliger
Factor Teambike von AG2R - Dura Ace DI2, SRM Powermeter, Mavic-Laufräder
Das Argon18 Gallium Pro von Michael Valgren bei Astana
Prologo Sattel bei Astana
FSA Powermeter am Rad von Valgren
Michael Valgren überraschte beim Amstel Gold Race
Astana setzt das Vision Metron 5D Aero Cockpit ein
Lapierre Xelius SL Teambike von Groupama FDJ
FDJ sammelt Daten mit Garmin
Scott Foil Teambike von Michael Albasini - Albasini gab das Rennen auf
Syncros Aero Cockpit am Mitchelton Scott Teambike
Kuota Khan von Cofidis - Der spanische Meister Jesus Herrrada wurde damit 17ter
Cofidis fährt Campa mit SRM
Kluge Kombination von Startnummernhalter und Sattelstützenhöhen-Markierung
Letzte Einstellung am Wilier Cento10 Air Teambike bei Direct Energie
Ridley Helium SLX Teambike von WB Aquaprotect Veranclassic - Das Rad von Christophe Masson
WB Aquaprotect Veranclassic misst mit Rotor Inpower