Bildergalerie: Bück dich schnell Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Giant TCR Advanced 1 Disc
Giant TCR Advanced 1 Disc - Unter der auffälligen Lackierung versteckt sich ein sehr ansprechend verarbeiteter Carbonrahmen. Die Sitzposition ist erkennbar sportlich.
Gefällt oder gefällt nicht
Gefällt oder gefällt nicht - Farbkombination á la Notarztwagen am Giant-Steuerkopf
Schlank von der Seite
Schlank von der Seite - Leicht Box förmiges Unterrohr
Fließender Übergang
Fließender Übergang - Monostay aus Carbon am Giant TCR Advanced Rahmen
Gute Einheit
Gute Einheit - Das Steuerrohr und die Gabel sind nicht nur passend lackiert, ihr Zusammenspiel sorgt auch für hervorragende Kontrolle in den Kurven
Nicht nur tubeless ready
Nicht nur tubeless ready - Die guten Giant Gavia AC1 Reifen sind auf den Giant PR2-Laufrädern bereits ohne Schlauch montiert
Erlaubnis zum Rennen fahren der UCI...
Erlaubnis zum Rennen fahren der UCI... - ...und Eignung dank passender Geometrie
Schaltvorteil
Schaltvorteil - Shimano Ultegra-Schaltwerk im Shadow-Design
Rouleur-Vorteil
Rouleur-Vorteil - Shimano 105-Kassette mit engerer Abstufung, dafür Verzicht auf das 32er Rettungsritzel für den Berg
Auch in der Bremsgriffhaltung ist die Sitzposition noch windschnittig
Auch in der Bremsgriffhaltung ist die Sitzposition noch windschnittig
Fällt lang aus
Fällt lang aus - Der Vorbau des Giant TCR Advanced Disc 1
Keine Spacertürme
Keine Spacertürme - Mit 2x 1 cm Distanzstücken hält Giant den Lenker weiter unten.
Die angemessene Haltung
Die angemessene Haltung - Für die Unterlenkerposition scheint das Giant TCR wie gemacht
Ein wertvolles Stück
Ein wertvolles Stück - Die Giant Variant Sattelstütze dämpft Schläge spürbar, die Klemmung sitzt unter der Abdeck-Kappe und funktionierte sehr gut
Kein Unterschied spürbar
Kein Unterschied spürbar - Shimano RS505-Scheibenbremsen mit Giant 160mm-Scheiben bremsten wie die Originale
Kurven sind eine Domäne des Giant TCR Advanced
Kurven sind eine Domäne des Giant TCR Advanced
Straff, aber beim sportlichen Fahren bequem
Straff, aber beim sportlichen Fahren bequem - Giant Contact Sattel
Nicht so bedienfreundlich
Nicht so bedienfreundlich - Sattelstütz-Kopf mit Rändelschraube für die Neigung
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!