Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Giant TCR Advanced 1 Disc - Unter der auffälligen Lackierung versteckt sich ein sehr ansprechend verarbeiteter Carbonrahmen. Die Sitzposition ist erkennbar sportlich.
Gefällt oder gefällt nicht - Farbkombination á la Notarztwagen am Giant-Steuerkopf
Schlank von der Seite - Leicht Box förmiges Unterrohr
Fließender Übergang - Monostay aus Carbon am Giant TCR Advanced Rahmen
Gute Einheit - Das Steuerrohr und die Gabel sind nicht nur passend lackiert, ihr Zusammenspiel sorgt auch für hervorragende Kontrolle in den Kurven
Nicht nur tubeless ready - Die guten Giant Gavia AC1 Reifen sind auf den Giant PR2-Laufrädern bereits ohne Schlauch montiert
Erlaubnis zum Rennen fahren der UCI... - ...und Eignung dank passender Geometrie
Schaltvorteil - Shimano Ultegra-Schaltwerk im Shadow-Design
Rouleur-Vorteil - Shimano 105-Kassette mit engerer Abstufung, dafür Verzicht auf das 32er Rettungsritzel für den Berg
Auch in der Bremsgriffhaltung ist die Sitzposition noch windschnittig
Fällt lang aus - Der Vorbau des Giant TCR Advanced Disc 1
Keine Spacertürme - Mit 2x 1 cm Distanzstücken hält Giant den Lenker weiter unten.
Die angemessene Haltung - Für die Unterlenkerposition scheint das Giant TCR wie gemacht
Ein wertvolles Stück - Die Giant Variant Sattelstütze dämpft Schläge spürbar, die Klemmung sitzt unter der Abdeck-Kappe und funktionierte sehr gut
Kein Unterschied spürbar - Shimano RS505-Scheibenbremsen mit Giant 160mm-Scheiben bremsten wie die Originale
Kurven sind eine Domäne des Giant TCR Advanced
Straff, aber beim sportlichen Fahren bequem - Giant Contact Sattel
Nicht so bedienfreundlich - Sattelstütz-Kopf mit Rändelschraube für die Neigung