Auto-Tuner klopfen neue Alufelgen ans Auto, wir Fahrradfahrer dagegen pimpen mit Kohlefaser! Gut, dass Aerycs hinter dem heutigen Türchen ein passendes Modell im Wert von 899 € versteckt – hier gibt es die Infos dazu.

Jetzt spenden und gewinnen!

Aerycs Superlight MiG 30

Aerycs kommt aus dem hohen Norden Deutschlands und produziert feine Laufräder – zuletzt hatten wir die Aerycs GC C50 Gravel-Laufräder im Test. Für unsere Adventsaktion spendiert Aerycs einen Satz Superlight MIG 30 im Wert von 899 €. Die Superlight MiG sind dank des geringen Gewichts für Bergfahrten prädestiniert. Ein schützendes Carbonfaservlies auf den Felgenkanten sorgt für einen Extra-Schutz gegen externe Einschläge und verbessert die Stabilität bei Druckanstiegen im Reifen, wie beispielsweise in Abfahrten mit häufigem Bremsen.

Entwickelt, produziert und montiert wird in Deutschland. Die MiG Felgen werden in enger Zusammenarbeit mit den Partnern von Aerycs – Munich Composites – entwickelt und vor Ort in der Nähe von München gefertigt. Der Laufradsatz wird mit der Aerycs A1 Disc Nabe und den DT Swiss Aero Comp Speichen aufgebaut.

Schick oder? Aerycs spendiert einen MiG 30 Laufradsatz
# Schick oder? Aerycs spendiert einen MiG 30 Laufradsatz

Weitere Informationen zum Aerycs MiG 30 gibt es hier.

Lust auf neue Laufräder? Dann fleißig spenden und Daumen drücken!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!