Schlicht kommt er daher, mit klassischem Schnürverschluss.
Giro führt den VR90 High-Class-MTB-Schuh. Uns hat er als treuer Cyclocross-Schlammschlacht-Kamerad überzeugt.
Der ultraleichte Oberschuh ist aus einem Teil gefertigt und kommt ohne Nähte aus. Das erhöht den Komfort und reduziert das Gewicht (315 g bei Größe 42,5). Das glänzende Obermaterial versprüht ein wenig nach Schweißfußgefahr, ist allerdings recht atmungsaktiv und schmiegt sich gut an den Fuß.
Für eine optimale Kraftübertragung sorgt die Easton EC90 Vollcarbonsohle. Bestückt ist sie mit Gummi-Profilblöcken von Vibram. Unschlagbar im bei Laufpassagen im Matsch. Mit dem verstellbaren SuperNatural-Fit-Fußbett können Passform und Fußgewölbeunterstützung genau an deinen Fuß anpasst werden.
Gewinnspiel Giro Empire VR90:
17 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWie letzten beiden Winter auch, auf dem Rad. Bei Schnee und Eis auch mit dem Rennrad über die Straßen bügelnd.
Wie ich immer Winter trainiere?
Ganz einfach: Morgens im 4:45h aufstehen und um 5:30 mit dem Rennrad zur Arbeit! 40 Km eine Strecke bei jedem Wetter! Und am WE geht es dann nochmal auf Tour! Immer draussen!
Wochentags 10km auf den Weg zur Arbeit und dann soweit es die Familie zulässt rauf aufs Rad und ca 60-80km mind.2x die Woche..ausser bei Eis! Regen/Schnee und Kälte ist kein Hindernis.
Mit dem Crosser im Wald, 200km In der Woche zur Arbeit und wenn das Wetter mitmacht lange Touren mit dem Renner.
täglich 50 Pendel-Km zur Arbeit.....(natürlich mit dem Cyclocrosser [emoji6]) und am Wochenende lange Genuss-Ausfahrten (+ 100 km ins Berliner Umland)
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: