An der Front vertraut Izaguirre auf einen 42 Zentimeter breiten Energy New Ergo Alu-Lenker aus dem Hause FSA, aus welchem auch der OS-99 CSICarbonvorbau stammt. Zudem fällt auf, dass der Baske keinen Powermeter benutzt, wie es viele andere Fahrer im Feld tun. Izaguirre vertraut indes auf Polars RCX5.
Der Antrieb des Orca GDi2 kommt einschließlich Bremsen und Pedalen, wie unschwer am Namen zu erkennen, aus Japan, genauer von Shimano. An den DuraAce-7900 Kurbeln sind Blätter mit der Übersetzung 53/39 verbaut. Die Kassette verfügt über eine Abstufung von 11 auf 25 Zähnen.
Als Laufräder sind Shimanos DuraAce C35 verbaut, auf welche Team Prototyp Reifen von Vittoria aufgezogen sind.
Die Sattelstütze ist eigens für den Rahmen gefertigt und wird mittels einer integrierten Klemme gehalten. Auf der Stütze befindet sich ein Team Edition Sattel von Selle Italia.
5 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumDie Kurbel passt überhaupt gar nicht zu dem Rahmen, da wirkt die DA mehr als billig!
Ich würde sogar sagen, diese Shimanokurbeln passen an überhaupt keinen Rahmen. Also optisch, meine ich. 😛
Die früheren Shimanokurbeln sahen besser aus.🙂
Das Rad optisch verschandeln kann die Kurbel aber auch nicht mehr!
Diesese Schimanskikurbel sieht aus wie ein Pizzablech - schade - der Rahmen hat was schöneres verdient
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