Being Jan Ullrich auf der ARD Doku-Serie über den ehemaligen Radstar

Vor 25 Jahren gewann Jan Ullrich die Tour de France – als bisher einziger Deutscher. Knapp eine Woche vor dem Start der Tour de France 2022 widmet die ARD dem ehemaligen Profi eine fünfteilige Serie, der gleichnamige Film kommt am 2. Juli.
Titelbild

Episode 1: Being Jan Ullrich – Episode 1: Bergauf

YouTube Icon
Being Jan Ullrich – Episode 1: Bergauf | Sportschau
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie hat dir die Doku gefallen? Was verbindest du mit Ulle?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Sportschau Youtube

152 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. "An die Decke gehen" ist erneut eine Übertreibung, die Du verwendest, weil ich eine Gegenrede wage bzw. Rückfragen habe. Ich mag darauf nicht mehr antworten, also bedanke ich mich bloß für Deinen Input auf meinen Senf.
    Die Übertreibungen sind wohl der Mittagshitze geschuldet (habe nur einen Ventilator laufen).
    Jedenfalls wollte ich Dir nicht zu nahe treten, noch wollte ich provozierend rüberkommen. Wenn das bei Dir so angekommen sein sollte, dann Sorry about, war nicht meine Intention (sic!).
  2. "An die Decke gehen" ist erneut eine Übertreibung, die Du verwendest, weil ich eine Gegenrede wage bzw. Rückfragen habe. Ich mag darauf nicht mehr antworten, also bedanke ich mich bloß für Deinen Input auf meinen Senf.

    Herrjeh. Junge, deine Meinung ist absolut irrelevant, ebenso deine "rechtliche" Beurteilung.
    Das ist nicht deine Baustelle, comprende, so weit?
  3. Herrjeh. Junge, deine Meinung ist absolut irrelevant, ebenso deine "rechtliche" Beurteilung.
    Das ist nicht deine Baustelle, comprende, so weit?
    Vielleicht sollte man mit dieser Sache wirklich abschließen, denn eigentlich ist es keiner der genannten Charaktere wert, dass man sich wegen ihnen - nach so vielen Jahren - noch einmal virtuell die Köpfe heiß redet (Wetter da draußen ist schon heiß genug im Moment).

    Das hat man damals schon genug gemacht, gab ja immer eine Lagerbildung, der eine war für Fahrer X, der andere für Y und jeder von UNS hatte immer wieder (gute) Argumente, weshalb X oder Y unfehlbar seien (für mich Frankfurter Bub war der Herr A. natürlich immer das Abbild des FCB, wohingegen der Herr Ullrich mehr die SGE verkörperte -> wie man sieht, auch ich habe da immer sehr wertfrei gerichtet 😇)

    Die meisten von ihnen haben ja ihre Strafe erhalten, das Rad dreht sich weiter und auch wenn man teilweise kaum glauben kann/will, mit welchem Tempo die die Berge erklimmen, so macht es dann meistens doch immer wieder Spass, den Jungs (und Mädels) zuzuschauen. Zumindest ich werde immer wieder rückfällig, hatte aber auch schon eine Phase, wo mich das alles nicht mehr so sehr interessiert hat, aber besser gefühlt hatte ich mich während dieser Entspannungsphase auch nicht. Ist und bleibt halt ein geiler Sport 😉
  4. deine Meinung ist absolut irrelevant
    Sicher, aber wozu sind wir denn hier?
  5. Sicher, aber wozu sind wir denn hier?
    Um die einzige absolute Wahrheit (die eigene) der Welt mitzuteilen?


    ...und ganz sicher nicht um darüber zu diskutieren!!!
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: