Bildergalerie: Canyon Aeroad 2022: Modell-Update für das Aero-Rennrad Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Canyon Aeroad 2022 kommt mit neuen Komponenten und Farben, hier Pale Green am CF SLX-Modell mit der neuen Shimano Ultegra 2x12 - ab 3.999 € ist der Aero-Renner auf CF SL-Niveau zu haben, die Preise für die neuen Modelle mit den Shimano 2x12 Komponenten sind deutlich deutlich höher.
Das Canyon Aeroad CF SL gibt es nur noch mit mechanischer Shimano Ultegra 2x11 - es ist das Einstiegsmodell und das einzige Aeroad ohne das Aero-Cockpit mit integrierten Zügen.
Das Aeroad CF SL in „Grey in Grey“ - Canyon setzt für kleine Rahmengrößen auf 50 mm Felgen vorne und 62 mm hinten für einfacheres Handling bei Windböen.
Canyon Aeroad CF SLX im neuen Farbschema „Hot Salsa“ - es ist den beiden Modellen mit SRAM Rival AXS und Force AXS 2x12 Gruppen vorbehalten.
Das Aeroad 2022 ist für Frauen und Männer - neu ist auch, dass die Ritzelpakete ab Werk mit Kassetten bis 30 Zähnen (statt bisher 28) kommen.
Mathieu van der Poel fuhr auf dem Aeroad CFR schon eine Reihe von Siegen ein - er setzte das Aero-Rennrad auch beim Kopfsteinklassiker Paris-Roubaix ein – die spezielle Aeroad Sattelstützen-Konstruktion sorgt für Komfort im Sattel.
TPO CANYOY AEROAD SLX 042022 0181 WEB