Bildergalerie: Craft Bike Days: Kocmo Daytona-X Titan Gravelbike Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Kocmo-Team bei den Craft Bike Days 2019 mit dem Titan Gravelbike Daytona-X in zwei verschiedenen Oberflächen-Behandlungen. André Pfeil (2. von rechts): "Aktuell suchen wir noch Verstärkung."
Hier fragten wir André Pfeil aus, in der Regel stellt aber er die passenden Fragen im Beratungsgespräch
Das Steuerrohr-Emblem ist aus Titan gefertigt. Wer mag, kann es als einzigen Hinweis auf die Herkunft am Rad belassen
Das Show-Bike zog alle Register der Oberflächenbehandlung mit einem Mix aus glasperlengestrahlten, polierten und wabenförmigen "Honeycomb"-Flächen
Das Titan-Paket als Aussttattungsoption bringt den Kocmo Titan-Vorbau mit. Es gibt ihn in Längen ab 70 mm bis 130 mm und Winkeln von 6 Grad oder klassischen 17 Grad
Auch die hauseigene Titan-Sattelstütze gehört zum Titan-Paket
Viel Platz für Halter: auf dem Unterrohr, ...
... und unter dem Unterrohr. Das Daytona-X ist für Innenverlegung von elektronischen und mechanischen Schaltungen vorbereitet
Kocmo Daytona-X: vielseitiges Titan-Gravelbike mit Reifenfreiheit bis 47 mm in 700c oder 2,1 Zoll in 650b
Hier wurden die Gepäckträger-Montagepunkte geschickt für den Schaltzug genutzt ...
... aber es können auch Gepäckträger montiert werden. Kocmo hat 3 Titan-Träger selbst im Programm
Kocmo bietet für das Daytona-X 3 verschiedene Carbongabeln an
Das Show-Bike war mit der Hope RX4-Vierkolben-Scheibenbremse bremspowermäßig und farblich stimmig aufgerüstet
Die SRAM Force 1x11 am Show-Bike ist nur eine Option bei den Antriebsgruppen
Trotz viel Reifenfreiheit sind 1-fach- und 2-fach-Antriebe möglich
Die Züge und Leitungen sind innen verlegt
Der Ritchey WCS-Lenker ist auch im Titan-Paket des Konfigurators enthalten
Der farblich abgestimmte Hope-Steuersatz ist nur im Custom-Aufbau zu haben
Eher für schnelle Graveltouren sind die leichten DT Swiss ERC 1100 Dicut-Laufräder
Die WTB Resolute-Reifen packen auch gröberes Geläuf