Bildergalerie: Focus 2020: Izalco Max mit SRAM eTap AXS und neue E-Paralane Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Focus Izalco Max Disc mit Force AXS markiert den Einstieg in das elektronische Schalten per Funk bei Focus
Das Focus Izalco Max Disc mit Force AXS markiert den Einstieg in das elektronische Schalten per Funk bei Focus
Beide SRAM eTap AXS-Modelle haben das Cockpit mit innenliegenden Zügen und Easton EC90 Carbonlenker
Beide SRAM eTap AXS-Modelle haben das Cockpit mit innenliegenden Zügen und Easton EC90 Carbonlenker
Auch die DT Swiss ARC 1450 Dicut Laufräder gibt es an beiden Modellen
Auch die DT Swiss ARC 1450 Dicut Laufräder gibt es an beiden Modellen
Schlichte Force AXS-Kurbel...
Schlichte Force AXS-Kurbel...
...oder polierte Red AXS-Kettenblätter – bei beiden ist das Rahmendesign auf die Kurbel abgestimmt
...oder polierte Red AXS-Kettenblätter – bei beiden ist das Rahmendesign auf die Kurbel abgestimmt
Focus Izalco Max Disc 9.8 AXS  – SRAM Red eTap AXS, 7,55 kg
Focus Izalco Max Disc 9.8 AXS – SRAM Red eTap AXS, 7,55 kg
Aero-Cockpit...
Aero-Cockpit...
... und Aero Rohrprofile mit tief angesetzten Kettenstreben
... und Aero Rohrprofile mit tief angesetzten Kettenstreben
SRAM Red eTap AXS-Schaltebel für 2x12 funkgesteuerte Gänge...
SRAM Red eTap AXS-Schaltebel für 2x12 funkgesteuerte Gänge...
...und bissige SRAM Red eTap AXS-Bremsen
...und bissige SRAM Red eTap AXS-Bremsen
Nur 300 g schwerer als das Schwestermodell: Focus Izalco Max Disc 9.7 Axs mit SRAM Force AXS 2x12
Nur 300 g schwerer als das Schwestermodell: Focus Izalco Max Disc 9.7 Axs mit SRAM Force AXS 2x12
Die D-förmige Focus Carbonsattelstütze soll mehr flexen
Die D-förmige Focus Carbonsattelstütze soll mehr flexen
Der Prologo Dimension Sattel mit abgesenkter Sattelnase
Der Prologo Dimension Sattel mit abgesenkter Sattelnase
Die SRAM Force eTap AXS-Gruppe kommt mit weniger glänzenden Flächen vorne...
Die SRAM Force eTap AXS-Gruppe kommt mit weniger glänzenden Flächen vorne...
...und am Schaltwerk
...und am Schaltwerk
Focus Paralane 8.7 2020: neu mit Shimano 105 R7000 und Vittoria Rubino TLR Reifen in 700 x 28c
Focus Paralane 8.7 2020: neu mit Shimano 105 R7000 und Vittoria Rubino TLR Reifen in 700 x 28c
Charakteristisches Steuerrohr...
Charakteristisches Steuerrohr...
...und BBB Sattelstütze  aus Alu, die aussieht wie Carbon
...und BBB Sattelstütze aus Alu, die aussieht wie Carbon
Die R.A.T.-Steckachsen erleichtern den Laufradausbau
Die R.A.T.-Steckachsen erleichtern den Laufradausbau
Das Paralane hat eine Endurance-Geometrie mit höherem Steuerrohr
Das Paralane hat eine Endurance-Geometrie mit höherem Steuerrohr
Das neue Gravel E-Roadbike: Focus Paralane² 9.6 GC
Das neue Gravel E-Roadbike: Focus Paralane² 9.6 GC
Der Fazua Evation Antrieb sitzt im Unterrohr und ist samt Akku entnehmbar
Der Fazua Evation Antrieb sitzt im Unterrohr und ist samt Akku entnehmbar
Der unauffällige Controller am Lenker schaltet die Fahrstufen
Der unauffällige Controller am Lenker schaltet die Fahrstufen
Vittoria Terreno Zero sind gemäßigte Gravelreifen mit neuer Graphene-Gummimischung
Vittoria Terreno Zero sind gemäßigte Gravelreifen mit neuer Graphene-Gummimischung
Sie besitzen ein Profil mit Mittel-Lauffläche
Sie besitzen ein Profil mit Mittel-Lauffläche
Die Schalthebel der Shimano GRX-Gruppe am ausgestellten Lenker
Die Schalthebel der Shimano GRX-Gruppe am ausgestellten Lenker
Sie steuern 2x11 Gänge der Gruppe an
Sie steuern 2x11 Gänge der Gruppe an
Das Focus Paralane² 6.6 Commute kommt mit geradem Lenker und Schutzblechen
Das Focus Paralane² 6.6 Commute kommt mit geradem Lenker und Schutzblechen
Es basiert auf einem Alu-Rahmen, der auch beim günstigeren Gravel-Modell 6.8 GC zum Einsatz kommt
Es basiert auf einem Alu-Rahmen, der auch beim günstigeren Gravel-Modell 6.8 GC zum Einsatz kommt
Curana C-Lite Schutzbleche sind vormontiert
Curana C-Lite Schutzbleche sind vormontiert
Gruppenlose Shimano Schalt- und Bremshebel steuern...
Gruppenlose Shimano Schalt- und Bremshebel steuern...
...Shimano 105 Rennrad-Schaltkomponenten an
...Shimano 105 Rennrad-Schaltkomponenten an
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!