Bildergalerie: Focus Mares und Paralane überarbeitet und mit frischen Designs Mehr Bildergalerien
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Focus Paralane² 2019 - Das All-Road-Rennrad mit Fazua Antrieb gibt es mit Aluminium- oder Carbonrahmen. Das Top-Modell Paralane² 9.9 soll 12,65 kg wiegen
Focus Paralane² 9.9 - Shimano Dura Ace Di2 Gruppe, FSA Carbon Kurbel mit 52-36 Semi-Kompaktkurbel, DT Swiss ERC 1450 DB Carbonlaufräder mit 47 mm Felgenhöhe
Alle Züge und Leitungen verlaufen im Rahmen
Markantes Steuerrohr und Ein-Schalter am Unterrohr
Im Unterrohr sitzt die Fazua-Antriebseinheit - Sie kann samt Akku herausgenommen werden, was das Paralane² noch einmal rund 3,3 kg leichter macht. Rechnerisch ergeben sich für das Top-Modell dann 9,3 kg Gewicht ohne Antrieb
Rapide Axle Technology Schnellspanner und Boost Standard am Hinterbau
Focus Mares 2019 - Vor 25 Jahren startete Mike Kluge mit einem CX-Rennrad die Marke Focus. Das aktuelle Mares mit Carbonrahmen ist das Aushängeschild der Cyclocrosser aus Cloppenburg
Focus Mares 9.9 Top-Modell - Competition Cyclocrossrad mit Sram Force 1x11 Gruppe, DT Swiss C18000-Laufrädern und Conti Cyclo-XKing Bereifung. Gewicht: 8,2 kg (Herstellerangabe)
Sram Force 1x Kurbel mit 42 T - Hinten ist hat das größte Ritzel 32 Zähne
Der metallische Orangeton ist neu beim Mares
Sram Force Hydraulik-Disc-Bremsen - 160 mm Rotor hinten und vorne
Focus Paralane 2019 - Das Spektrum reicht vom Paralane 5.9 GC mit Alurahmen und Sram Apex 1x11 Gruppe bis zum Top-Modell mit Carbonrahmen und Shimano Ultegra Di2 (Bild). Das Kürzel "GC" steht für die Modelle mit 1x Antrieb
Focus Paralane 9.9 - Top-Modell der All-Road-Reihe mit Carbonrahmen, Shimano Ultegra Di2, AlexRims CF 35 Disc Laufrädern und Conti GP 4 Season Reifen in der Black Edition. Gewicht 7,95 kg (Herstellerangabe)
Steuer- und Oberrohrdesign mit markanten Kanten
Schlanke, abgeflachte Sitz- und Kettenstreben sollen Flex erlauben
Ultegra Kompakturbel mit 50-34 T - Hinten sitzt eine 11-34 Kassette
Für schnellen Laufradwechsel - 12 mm Steckachsen mit R.A.T.-Schnellspanner
Von BBB kommt ein neuer Carbonlenker
Ultegra Di2 - Im CX Profisport verbreitet
Aufgeräumt - Hydraulikleitung und Di2 Kabel münden ins Steuerrohr
Traditionelle Sattelklemmung über eine Schelle am Sitzrohr