Bildergalerie: Focus Paralane RED eTAP im Test: KOM-Jäger mit Ausdauer-Qualitäten Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Focus Paralane etap Test-49
Focus Paralane etap Test-49
Focus Paralane etap Test-48
Focus Paralane etap Test-48
Focus Paralane etap Test-47
Focus Paralane etap Test-47
Focus Paralane etap Test-46
Focus Paralane etap Test-46
Mithilfe des „Fender Bridge Installers“ sitzt das Alu-Schutzblech fest
Mithilfe des „Fender Bridge Installers“ sitzt das Alu-Schutzblech fest
Die Schutzbleche deckten das Hinterrad sehr gut ab
Die Schutzbleche deckten das Hinterrad sehr gut ab
Aufmachen, 90° drehen, rausziehen – einfach!
Aufmachen, 90° drehen, rausziehen – einfach!
Focus Paralane etap Test-42
Focus Paralane etap Test-42
Focus Paralane etap Test-41
Focus Paralane etap Test-41
Focus Paralane etap Test-40
Focus Paralane etap Test-40
Die Focus R.A.T.-Steckachse wusste zu überzeugen
Die Focus R.A.T.-Steckachse wusste zu überzeugen
Focus Paralane etap Test-38
Focus Paralane etap Test-38
Focus Paralane etap Test-37
Focus Paralane etap Test-37
Die BBB-Carbonstütze weiß mit angenehmem Flex und einer eingelaserten Längeneinstellung zu gefallen
Die BBB-Carbonstütze weiß mit angenehmem Flex und einer eingelaserten Längeneinstellung zu gefallen
Focus Paralane etap Test-35
Focus Paralane etap Test-35
Kurbel und Schaltung entstammen ebenso der SRAM Red eTap-Serie wie …
Kurbel und Schaltung entstammen ebenso der SRAM Red eTap-Serie wie …
Guter Flex der schmalen Sitzstreben sorgte für Komfort
Guter Flex der schmalen Sitzstreben sorgte für Komfort
Focus Paralane etap Test-32
Focus Paralane etap Test-32
Das Steuerrohr ist etwas erhöht, aber lässt noch Sportlichkeit übrig
Das Steuerrohr ist etwas erhöht, aber lässt noch Sportlichkeit übrig
Der flache Lenker liegt außerordentlich gut im Wind – bietet aber nur sehr wenig Platz für Zubehör
Der flache Lenker liegt außerordentlich gut im Wind – bietet aber nur sehr wenig Platz für Zubehör
Focus Paralane etap Test-29
Focus Paralane etap Test-29
Focus Paralane etap Test-28
Focus Paralane etap Test-28
Focus Paralane etap Test-27
Focus Paralane etap Test-27
Focus Paralane etap Test-26
Focus Paralane etap Test-26
… die bissigen Scheibenbremsen mit 160 mm-Rotoren
… die bissigen Scheibenbremsen mit 160 mm-Rotoren
Focus Paralane etap Test-24
Focus Paralane etap Test-24
Das Cockpit kommt von Easton – die Easton EA90-Komponenten bestehen aus Alu-Vorbau und Carbon-Aero-Lenker
Das Cockpit kommt von Easton – die Easton EA90-Komponenten bestehen aus Alu-Vorbau und Carbon-Aero-Lenker
Focus Paralane etap Test-22
Focus Paralane etap Test-22
Die beliebten Conti Grand Prix 4Season drehen sich am Testrad auf Zipp 30 Course-Laufrädern (in der Serie Zipp 302 Carbon)
Die beliebten Conti Grand Prix 4Season drehen sich am Testrad auf Zipp 30 Course-Laufrädern (in der Serie Zipp 302 Carbon)
Focus Paralane etap Test-20
Focus Paralane etap Test-20
Focus Paralane etap Test-19
Focus Paralane etap Test-19
Focus Paralane etap Test-18
Focus Paralane etap Test-18
Focus Paralane etap Test-17
Focus Paralane etap Test-17
Focus Paralane etap Test-16
Focus Paralane etap Test-16
Focus Paralane etap Test-15
Focus Paralane etap Test-15
Focus Paralane etap Test-14
Focus Paralane etap Test-14
Focus hat es hingekriegt, ein XXL-Steuerrohr formschön zu gestalten – die Stealth-Optik, welche durch die Farbstreifen durchbrochen wird, weiß zu gefallen
Focus hat es hingekriegt, ein XXL-Steuerrohr formschön zu gestalten – die Stealth-Optik, welche durch die Farbstreifen durchbrochen wird, weiß zu gefallen
Ausgewogene Lenkung: Gabel mit 45 mm Vorbiegung und relativ steile Lenkwinkel
Ausgewogene Lenkung: Gabel mit 45 mm Vorbiegung und relativ steile Lenkwinkel
Sehr gelungenes Endurance-Bike: Das Focus Paralane Red eTap kann auf ganzer Linie überzeugen und bringt für den hohen Preis die passenden Komponenten ebenso mit wie eine tolle Fahrleistung
Sehr gelungenes Endurance-Bike: Das Focus Paralane Red eTap kann auf ganzer Linie überzeugen und bringt für den hohen Preis die passenden Komponenten ebenso mit wie eine tolle Fahrleistung
Das Focus Paralane Red eTap Testbike kam in Größe XXL zu uns – angesichts der Reach- und Stack-Werte die beste Wahl für mich als 1,93 m großen Tester
Das Focus Paralane Red eTap Testbike kam in Größe XXL zu uns – angesichts der Reach- und Stack-Werte die beste Wahl für mich als 1,93 m großen Tester - Die Top-Version der Reihe kostet 7499 € und wiegt knapp 8 Kilogramm.
Focus Paralane etap Test-9
Focus Paralane etap Test-9
Focus Paralane etap Test-8
Focus Paralane etap Test-8
Focus Paralane etap Test-7
Focus Paralane etap Test-7
Focus Paralane etap Test-6
Focus Paralane etap Test-6
Viel Steifigkeit für Sprints – auch wenn das Fahrverhalten nicht so agil ist wie ein Racebike, so kommt man mit dem Paralane enorm gut vom Fleck
Viel Steifigkeit für Sprints – auch wenn das Fahrverhalten nicht so agil ist wie ein Racebike, so kommt man mit dem Paralane enorm gut vom Fleck
Focus Paralane etap Test-4
Focus Paralane etap Test-4
Abfahrt im Unterlenker: Das Cockpit weiß zu überzeugen
Abfahrt im Unterlenker: Das Cockpit weiß zu überzeugen
Focus Paralane etap Test-2
Focus Paralane etap Test-2
Angenehmer Sitz auch mit 1,93 m Körpergröße: Der relativ hohe Stack-Wert und die Geometrie zwingen den Fahrer nicht in eine extreme Sattelüberhöhung
Angenehmer Sitz auch mit 1,93 m Körpergröße: Der relativ hohe Stack-Wert und die Geometrie zwingen den Fahrer nicht in eine extreme Sattelüberhöhung
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!