Bildergalerie: Neue Trek Crockett Alu-Modelle: Competition-Cyclocrosser zum Einstiegspreis Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Crockett ist als CX-Rennmaschine entworfen
Montagepunkte für Schutzbleche sind dennoch vorhanden
Der Vorbau besitzt eine Aufnahme für das Bontrager BlendR System für Licht und GPS-Geräte Halter
Beide Modelle kommen mit 1x11 Antrieb und 40 Zähnen an der Praxis Works Kurbel
Hinten sitzt eine 11-32 Kassette – nur der Apex-Antrieb (Bild) kann bis 42 Zähne Kassetten ansteuern
Ein Chain-Guide darf nicht fehlen
Reifen bis 38c sollen EU-Norm konform durch Rahmen und Gabel laufen
Trek Crockett 5 mit SRAM Rival 1x11
Trek Crockett 4 mit SRAM Apex 1x11
Das Crockett 5 hat die hydraulische SRAM Rival Disc-Bremse
Das Crockett 4 bremst mit mechanischer Tektro C550, die laut Tektro 150 g pro Stück wiegt
Die Form des Steuerrohrs ist charakteristisch für Trek
Schweißnähte sind am glatten Rahmen kaum zu erkennen
Offener Raum zwischen den Kettenstreben gegen Matschanhäufung
Die Flaschenhalter lassen sich mit einem Dreh abnehmen