Bildergalerie: Neuheiten 2020: Neuer Schwalbe Pro One soll Schlauchreifen-Souplesse bringen Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Schwalbe vollzieht mit dem neuen Pro One TLE den Schritt zu Tubeless als Träger der Spitzentechnologie in allen Größen
Schwalbe vollzieht mit dem neuen Pro One TLE den Schritt zu Tubeless als Träger der Spitzentechnologie in allen Größen
Der neue Karkassen-Aufbau im Schema (oben)
Der neue Karkassen-Aufbau im Schema (oben)
Der Aufbau im Schnittmodell des Reifens: Neu sind auch die Dichtlippen, die unter das Felgenhorn greifen. In der Mitte sitzt ein Verschleißindikator
Der Aufbau im Schnittmodell des Reifens: Neu sind auch die Dichtlippen, die unter das Felgenhorn greifen. In der Mitte sitzt ein Verschleißindikator
Schwalbe nennt für den neuen Pro One TLE...
Schwalbe nennt für den neuen Pro One TLE...
...einen um 13 % verbesserten Rollwiderstand – absolut würde er  damit im Labor etwa um 2 Watt geringer sein, je nach Messmethode und Tempo
...einen um 13 % verbesserten Rollwiderstand – absolut würde er damit im Labor etwa um 2 Watt geringer sein, je nach Messmethode und Tempo
Das Tubeless Set-up soll dank...
Das Tubeless Set-up soll dank...
...Zusammenarbeit mit Felgenherstellern ohne Werkzeug und Kompressor möglich sein
...Zusammenarbeit mit Felgenherstellern ohne Werkzeug und Kompressor möglich sein
Schwalbe Pro One Tube Type – darf nur mit Schläuchen gefahren werden
Schwalbe Pro One Tube Type – darf nur mit Schläuchen gefahren werden
Der Pro One TT Tubeless Easy erhebt mit 205 g in 25 mm den Anspruch auf den Titel leichtester Tubeless-Rennradreifen
Der Pro One TT Tubeless Easy erhebt mit 205 g in 25 mm den Anspruch auf den Titel leichtester Tubeless-Rennradreifen
162466 irmo keizer
162466 irmo keizer
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!