Bildergalerie: Rondo Ruut Titan und neues Aero-Gravelbike HVRT Mehr Bildergalerien
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Rondo HVRT CF Zero 2019 - Shimano Dura Ace, Dura-Ace Disc-Bremsen und Hunt x Rondo Aero-Carbonlaufräder. 6.399 Euro
Für die Kieswege und Asphaltbänder dieser Welt - Räder bis zum Road-Plus-Format in 47c passen in den HVRT Rahmen...
...wie breitere 622er Reifen auf schnellen Aero-Laufrädern
Rondo HVRT CF 1 - Ultegra Di2, Rondo x Hunt Alu-Laufräder in 650B mit WTB Horizon Bereifung für gröbere Wege. Ab Werk sind 622er-Laufräder verbaut. 5.799 Euro
Schön integrierte Segmentklemmung und Sattelstütze mit Aussparung zur Montage von Zubehör
Ausladende Formen - Rechte Gabelscheide mit Aero-Verkleidung des Bremssattels
Fast schon Flugzeug-Optik - HVRT mit Hochprofil-Laufrädern in zweigeteilter Lackierung
Fließende Formen - Dünne Sitzstreben und runder Übergang zu den Kettenstreben
Rondo HVRT CF 1 im All-Road Set-up mit 650B-Reifen von WTB
Platz da - WTB Horizon Reifen in 47 mm zwischen den Sitzstreben
Interessantes Ausfall-Ende mit Flat-Mount Disc
HVRT - Das könnte für "High Velocity Ruut" stehen - könnte aber auch etwas anderes bedeuten
Sattelrohr mit Kamm-Tail-Profil und proprietäre Carbon-Sattelstütze in Aero-Form
Konisches Titan-Steuerrohr und breitschultrige Rondo Twintip-Gabel aus Carbon
Drehbares Ausfall-Ende in der Gabel - Achse weiter oben = steilere Winkel und weniger Nachlauf und dadurch direktere Steuerung
Genug Raum zum Sattelrohr - WTB Riddler Reifen in 37-622 im Titan-Hinterbau
Rondo Ruut Ti 2019 - Titanrahmen mit variabler Geometrie und Sram Force 1x11 Antrieb und Force Disc-Bremsen sowie Rondo Superlight Alu-Laufrädern mit 20 mm Maulweite. 4.899 Euro
Anlötösen für Gepäckträger sind vorhanden
Feine Schweißraupen und Kabel- und Zugeingang am Unterrohr
Hingucker - Titan-Brücke zu den Kettenstreben, um Platz für dicke Reifen zu machen. Maximal 40-622 passt ebenso wie 57-584 (650B)
Abgeflachtes Titan-Oberrohr und Titan-Sattelschelle
"Ti" - das reicht als Modellkürzel