Bildergalerie: Rotor 1×13 – Hydraulische Schaltgruppe mit 13 Gängen Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Rotor 1x13 - Für dir Eurobike hatte Rotor die Gruppe an einem Ridley Bike montiert
Rotorn 1x13 Gravelkassette - Die großen 7 Ritzel sind aus Alu gefräst, die kleinen 6 Ritzel aus Stahl. Die Schaltung funktioniert mit 12-fach Ketten
Die Rückseite der 1x13 Kassette - Die Fräsung aus einem Block ist gut erkennbar
Kassetten Option für die Straße - Rotor 10-36 Kassette
Kassetten Option für Straße und Gravel - Rotor 10-39 Kassette
Kassetten-Option für Gravel und MTB - Rotor 10-46 Kassette
Rotor Nabe für das 1x13 System - Der Freilaufkörper ist etwas länger. Für den nötigen Raum hat Rotor den rechten Flansch etwas weiter nach zur Radmitte hin gerückt
Rotor 1x13 Hydraulik-Schaltwerk - Das Schaltwerk kann 13 oder 12 Gänge schalten. Die Hydraulikleitung misst nur 3 mm im Durchmesser
Rotor 1x13 Schaltwerk - Die Geometrie des Schaltwerkskäfigs kann an die Ritzelgröße angepasst werden, der Käfigarm hat ein Gelenk und kann umgelegt werden
Rotor 1x13 Hydraulik-Schaltbremshebel - Bekannt von der Uno-Gruppe
Rotor 1x13 Bremse - Der Bremssattel stammt aus der Uno-Gruppe und wird von Magura gebaut
Rotor 1x13 Kurbel - Alle Rotor 1-fach Kurbeln sind kompatibel. Bei den neuen Direct-Mount Kurbeln sind Ritzel und Spider aus einem Stück gefräst - im Bild mit der Leistungsmess-Kurbel InPower kombiniert
Rotor Direct Mount Kurbel Leistungsmess Option 1 - 2inPower mit beidseitiger Leistungsmessung: 1x in der Achse, 1x über Dehnmessstreifen an der Kurbel
Rotor Direct Mount Kurbel Leistungsmess Option 2 - InPower Kurbel mit Q-Rings und einseitiger Leistungsmessung