Bildergalerie: SwissSide Hadron 485 Classic im Test: Schwarz, solide und für Felgenbremsen Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Mit Aero-Laufrädern wie den Swiss Side Hadron 485 Classic sieht jedes Rennrad schneller aus
Mit Aero-Laufrädern wie den Swiss Side Hadron 485 Classic sieht jedes Rennrad schneller aus
So kommen die Laufräder an...
So kommen die Laufräder an...
...das ist gut sortiert in der Packung
...das ist gut sortiert in der Packung
Ein Blick in die Bedienungsanleitung hilft, das ideale Nutzerprofil einzuordnen
Ein Blick in die Bedienungsanleitung hilft, das ideale Nutzerprofil einzuordnen
Das Felgenbett ist Tubeless Ready – die Montage ging in der Regel leicht
Das Felgenbett ist Tubeless Ready – die Montage ging in der Regel leicht
SwissSide Hadron 485-13
SwissSide Hadron 485-13
SwissSide Hadron 485-6
SwissSide Hadron 485-6
SwissSide Hadron 485-5
SwissSide Hadron 485-5
SwissSide Hadron 485-4
SwissSide Hadron 485-4
Der Freilauf ist bei langsamem Tempo etwas lauter,  bei Speed aber angenehm "sonor"
Der Freilauf ist bei langsamem Tempo etwas lauter, bei Speed aber angenehm "sonor"
Über das Loch kann Regenwassr aus der Felge laufen – leider bei anderen Herstellern nicht selbstverständlich
Über das Loch kann Regenwassr aus der Felge laufen – leider bei anderen Herstellern nicht selbstverständlich
Mit 17 mm Maulweite empfiehlt Swiss Side vorne einen 23 mm-Reifen und hinten einen 25 mm-Reifen für beste Aero-Leistung
Mit 17 mm Maulweite empfiehlt Swiss Side vorne einen 23 mm-Reifen und hinten einen 25 mm-Reifen für beste Aero-Leistung
Im Antritt zeigt sich der Laufradsatz ausgesprochen seitensteif
Im Antritt zeigt sich der Laufradsatz ausgesprochen seitensteif
Rollen macht Spaß
Rollen macht Spaß
Tempo beherrschen die Swiss Side Hadron 485 Classic
Tempo beherrschen die Swiss Side Hadron 485 Classic
Seriöse Aero-Allrounder für wenig Geld
Seriöse Aero-Allrounder für wenig Geld
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!