Das Canyon Pure Cycling Festival wird wegen der aktuellen Corona-Situation auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Details in der Pressemitteilung von Canon.
Alljährlich markiert das Pure Cycling Festival am Firmensitz von Canyon einen der wichtigsten Termine im Kalender von Radsportfans jeder Couleur: Für Mountainbiker, Rennradfahrer, Triathleten, Urban Biker, Fitness-Enthusiasten und E-Biker ist der Saisonauftakt in Koblenz ein untrügliches Indiz dafür, dass der Frühling und damit das neue Radsportjahr ins Haus steht. Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen und behördlichen Empfehlungen rund um die Verbreitung des Coronavirus hat die Canyon Bicycles GmbH entschieden, dem Pure Cycling Festival 2020 einen neuen Termin zuzuweisen.
Wir möchten unseren Fans und Kunden auch in diesem Jahr ein uneingeschränkt positives und fröhliches Radsportevent hier in Koblenz bieten, so Canyon Gründer und Geschäftsführer Roman Arnold. Mit Blick auf die aktuelle Situation in Deutschland und im benachbarten europäischen Ausland, von wo einige unserer Gäste sich auf den Weg zu uns machen, erscheint ein Festhalten am Termin im Frühjahr nicht richtig. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Fans und Kunden aber auch unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität.
Ein konkretes Datum für die 2020er-Auflage des Pure Cycling Festivals wird derzeit gesucht und rechtzeitig bekannt gegeben, auch in Abhängigkeit von Verschiebungen anderer Großveranstaltungen in Deutschland und Europa. Angepeilt ist ein Termin im Spätsommer.
Kommentare