Mit der limitierten Auflage der P-Series Paris Green setzt Cervélo auf eine Kombination aus Performance und markantem Design. Basierend auf der regulären P-Series möchte das auf 500 Stück limitierte Sondermodell vor allem ein optisches Highlight bieten.
Cervélo P-Series Paris Green: Infos und Preise
Die limitierte P-Series wurde laut Cervélo mit dem Anspruch entwickelt, sowohl visuell als auch technisch neue Maßstäbe zu setzen. Das Design in Paris Green ist von einem Pigment aus dem 19. Jahrhundert inspiriert, das unter anderem von Georges Seurat und Claude Monet verwendet wurde. Mit nur 500 weltweit erhältlichen Exemplaren spricht Cervélo eine exklusive Zielgruppe an. Erhältlich ist das Rahmenset inklusive Laufradsatz – ohne Lenker und Vorbau – für 4.799 € (UVP).
- P-Series Paris Green Rahmenset inkl. Laufradsatz
- Rahmen und Gabel in glänzendem Paris Green mit schwarzen Logos
- Reserve 52|63 TA Laufradsatz mit Zipp ZR1 SS Naben und farblich abgestimmten Decals
- Inklusive XDR- und HG-Freilaufkörper
- Sattelstütze im Lieferumfang enthalten
- Verfügbar ab sofort
- www.cervelo.com
- Preis 4.799 € (UVP)
Details der P-Series Special Edition
Die limitierte Auflage basiert auf dem regulären Modell der P-Series (Neue Cervélo P-Series: Anpassbares Highspeed-Bike für Triathleten), behält damit die technischen Innovationen des Serienmodells bei und fügt ein exklusives Design hinzu. Die leuchtend grüne Farbgebung hebt sich deutlich von herkömmlichen Designs ab und soll in der Wechselzone sofort ins Auge fallen. Geht es nach Cervélo, wurde die Farbkombination sorgfältig ausgewählt, um die Eleganz des Rahmens zu betonen und gleichzeitig auffällig und modern zu wirken.
Die Ausstattung bleibt funktional und hochwertig, ganz im Sinne des Serienmodells. Das Rahmenset kommt mit der Cervélo SP23 Sattelstütze, jedoch ohne Vorbau und Lenker. Der Laufradsatz Reserve 52|63 TA ist mit Zipp ZR1 SS Naben ausgestattet und wurde optisch passend mit Paris Green Decals versehen. Er wird sowohl mit XDR- als auch HG-Freilaufkörpern ausgeliefert.
Was haltet ihr von der limitierten P-Series in Paris Green?
Weitere Rennrad-Neuheiten 2024 auf Rennrad-News:
- Neues Scott Addict RC Ultimate im Test: 5,9 kg – leichtestes Rennrad der Welt?
- Lapierre Xelius DRS – erster Test: Vive la Abfahrt!
- Neues Thömus Sliker R3 Ultimate: Schweizer Aero-Rennrad macht Tempo
- Neues Van Rysel RCX 2 Pro North Star: Cyclocross Wettkampf-Rad bei Decathlon
- Neues BMC Teammachine R Masterpiece: High End Rahmenset für 9.000 Euro
10 Kommentare