Auf dem Colnago V3RS wird Tadej Pogačar bei der Tour de France 2021 versuchen, erneut ins Gelbe Trikot des Gesamtsiegers zu fahren. Sein Team. UAE-Emirates, ist in Sachen Rennmaschinen vollständig italienisch aufgestellt. Die Arbeitsgeräte sind das Colnago V3RS Disc, das mit vollständig integrierten Kabeln und Leitungen aufwartet, sowie das Colnago C64. Ausgestattet sind die Profi-Rennräder mit Campagnolo Super Record EPS 2×12 Schaltungen. Materialsponsor Campagnolo teilte heute mit, dass Pogačar auf Bora WTO-Laufrädern und mit Tubeless-Reifen fahren wird.
Ausstattung Colnago V3RS Team Emirates
- Schaltung Campagnolo Super Record EPS 2×12
- Laufräder Campagnolo Bora WTO Carbon
- Cockpit Deda Carbon
- Reifen Vittoria Corsa Tubeless
- Computer SRM
- Besonderheiten Integrierte Kabel und Leitungen
Wie gefällt euch das Tour de France-Arbeitsgerät von Tadej Pogačar?
Hier findet ihr mehr Tour-Rennräder 2021 auf Rennrad-News
- Tour der France 2024 Profi-Rennräder: Neues Canyon Aeroad CFR bei Van der Poel?
- Arbeitsgerät – BH Ultralight bei Team Burgos BH: Climbers-Bike als Profi-Rennrad
- Arbeitsgerät für Tudor Pro Cycling: Neue BMC Teammachine R 01 in neuem Lack
- World Tour Bikes 2024 – Ineos-Grenadiers: Pinarello Dogma F mit neuem Design
- WorldTour Bikes 2024 – Team UAE: Frische Farbe für Pogis Colnago V4Rs
- World Tour Bikes 2023: Wilier Filante SLR und 0 SLR bei Astana
- Tour de France Rennräder 2021: Colnago V3RS für Tadej Pogačar
- Tour de France Rennräder 2021: Neues Lapierre Xelius SL Groupama-FdJ
- Tour de France Rennräder 2021: Peter Sagans Specialized S-Works Tarmac SL7
Infos: Redaktion/ Fotos: Campagnolo
37 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumSie wurde gefunden, verhaftet und sitzt ein. Strafmaß in Frankreich bis zu einem Jahr und/oder bis 15.000€ Geldstrafe.
Ob die Teams noch Ansprüche anmelde, Fahrer evtl. Schmerzensgeld, Verdienstausfall geltend machen, weiß ich nicht. Da kommt (zurecht) einiges auf die Frau zu. Ein dummer und extrem teurer Gruß.
Ein Cervelo ist ähnlich zerstört worden, wiie das Colnago. Witzigerweise hat Cervelo selbst das Bild veröffentlich:
Ist ein normaler Schaden bei solchen Unfällen. Carbon verformt sich eben nicht plastisch.
Besser fix durch als man fährt mit einer angerissenen Strebe weiter (gilt für den Hobbyfahrer), eine massivere Sattelstrebe wird für denselben Effekt dünnwandiger sein.
Ich muss diesen Thread mal zweckentfremden...
Können sich die Besitzer oder Ex-Besitzer eines V3RS bitte mal bei mir per Direktnachricht melden? Danke 🙂
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: