Mit dem neuen Infinity C1 Pad kommt bei der Glow Bib das gleiche hochwertige Sitzpolster zum Einsatz wie es die Radprofis des Teams Bora Argon 18 fahren. Die wesentlichen Abmessungen sind bei jeder Größe gleich, die Stauchhärte des Polsterschaums unterscheidet sich aber je nach Konfektionsgröße. Die Größen XS und S eignen sich für bis zu 80 kg, M und L für 80 bis 100 kg, XL und XXL für 100 bis 120 kg. Als Bezugsstoff für das Polster verwenden die Schweden ein innovatives Biokeramik-Material. Hier werden Tonmineralien in das Polymer der Faser eingebaut, wodurch die Thermoregulation verbessert werden soll. Somit kann das Ininfity C1 Pad an warmen Tagen kühlen, während es sich an kälteren Tagen warm anfühlt.
Die Body-Control Kompression der Bib hilft Muskelvibrationen zu reduzieren. Eine dreidimensionale Oberflächenstruktur im Frontbereich der Hose verbessert die aerodynamischen Eigenschaften. An sonnigen Tagen schützt die patentierte coldblack®-Technologie von Schoeller vor UV-Strahlen und stellt zudem sicher, dass sich die Hose trotz der schwarzen Farbe nicht übermäßig aufheizt. Ein extra breiter, weicher Beinabschluss mit Silikon-Print auf der Innenseite garantiert einen guten Sitz.
So wie die Bib, überzeugt auch das CRAFT Glow Jersey mit Strahlkraft. Die Moving Wing Technology und das komplexe Body Mapping garantieren einen ergonomischen Sitz. Mesh-Einsätze kühlen an den Stellen, an denen man besonders schwitzt.
Die passende Ergänzung zu Bib und Jersey bilden die Glow Socks und der Glow Glove. Die Socken sorgen mit ergonomischen Design, Mesh-Zonen und Verstärkungen an den Druckpunkten für eine gute Passform und ein angenehmes Fußklima.
Der CRAFT Glow Glove punktet mit Gel-Einsätzen an den Druckpunkten, einem griffigen Silikon-Print auf der Handinnenfläche, Ventilationsöffnungen und reflektierenden Prints. Der schockabsorbierende Bike-Handschuh bietet so sicheren Grip, gute Klima und hohe Sichtbarkeit.
Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: