Mit der neuen Marke Hiru startet der spanische Radhersteller Orbea seine eigene Rad-Bekleidungslinie. Zum Start gibt es unter anderem Performance orientierte Rennrad-Kleidung. Wie bei den Bikes können Kund*innen auch ihre eigenen Designs erstellen.
Hiru Rennrad-Bekleidung Infos und Preise
Hiru heißt die neue Rennrad-Bekleidungs-Marke des spanischen Fahrrad-Herstellers Orbea. Die neue Radsportmarke will personalisierbare Hightech-Kleidung in verschiedenen Produktlinien bringen, die sämtlich in Zusammenarbeit mit den gesponserten Athleten – letzter Neuzugang: Paul Voß – entwickelt werden. Die wichtigsten Infos:
- 3 Bekleidungs-Linien mit Erfahrung aus dem Renneinsatz
- Design-Team setzt auch personalisierte Radsport-Kleidung um
- Produktion in Europa
- Lab – aerodynamisch optimiert und leicht für Höchstleistungen
- Advanced – speziell für Langstrecken ausgelegt
- Core mit cleveren Details fürs tägliche Training und den Alltag
- Infos https://www.hirucycling.com/de/
Details
Orbea ruft die neue Radkleidungs-Marke Hiru ins Leben. Sie bietet als Besonderheit unter anderem die Option auf personalisierte Designs. Mit gleich drei verschiedenen Road- und Offroad-Kleidungslinien gehen die Spanier an den Start. Später sollen auch weitere Linien für noch mehr Radsportarten folgen. Auch ein eigenes Testprogramm kündigt der Hersteller an, zu dem man sich als Testperson über die Webseite bewerben kann.
Die drei Hiru Radsport-Bekleidungslinien unterscheiden sich in ihrer Ausrichtung auf. Die Lab-Kollektion soll leichte und aerodynamisch ausgelegte Teile für Höchstleistungen im Renneinsatz umfassen. Die Advanced-Kollektion beschreibt Hiru als „Hightech-Kleidung für Sportler*innen, die es besonders auf die richtig langen Strecken abgesehen haben – und zwar egal ob im Straßenrennen, auf den Trails oder im Gelände“. Dazu soll diese Linie den Komfort für lange Touren in den Vordergrund stellen. Die Core-Kollektion schließlich umfasst laut Hiru Kleidung für den täglichen Einsatz unter allen Bedingungen gedacht, wobei ein Fokus auch auf Sicherheit und Komfort liegt.
Hiru bietet zudem personalisierte Radsportkleidung für Gruppen, Events oder Vereine. Mit einem breiten Katalog an Möglichkeiten will das markeneigene Design-Team die Kund*innen dabei unterstützen, das Passende zu finden.
Was sagt ihr zu den ersten Bildern der Hiru Rennrad-Kleidung?
Mehr zum Thema Rennrad-Bekleidung auf Rennrad-News lest ihr hier: