Die Hunde der Gravel Games: Ähnlich rasant wie die Anzahl der Fahrräder hat in deutschen Haushalten seit 2020 nur die Hundepopulation zugenommen. Und überhaupt: Genau wie Zweiräder sind Vierbeiner äußerst gesundheitsfördernd, helfen bei der Freizeitgestaltung, gefährden den Kontostand – und selbst die „n+1-Regel“ ist auf beide gleichermaßen anwendbar.
Es ist einfach unglaublich schwierig, sich auf Fahrradthemen zu konzentrieren, wenn, wie auf den Gravel Games, allenthalben große, kleine, meist freundlich wedelnde flauschige Hunde den Weg kreuzen. So fand sich schließlich auf unseren Speicherkarten – natürlich völlig ohne jede Absicht – ein kleines „best of“ von Hundebildern. Das konnten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
#Wenn man ein wenig darüber nachdenkt, finden sich bemerkenswert viele Gemeinsamkeiten zwischen Fahrrädern und Hunden.
Diashow: Die Hunde der Gravel Games: Flausch Attacks!
#Müder Macker – nach all dem Imponiergehabe ist es ja auch mal ganz kuschlig in Frauchens Armen.
Welcher ist dein Lieblings-Gravel-Dog?
Text und Bilder Peter Hundert
Datenschutz
Wir und unsere Partner speichern und/oder greifen auf Informationen auf einem Gerät zu, z.B. auf eindeutige Kennungen in Cookies, um personenbezogene Daten zu verarbeiten. Sie können Ihre Präferenzen akzeptieren oder verwalten. Klicken Sie dazu bitte unten oder besuchen Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt die Seite mit den Datenschutzrichtlinien. Diese Präferenzen werden unseren Partnern signalisiert und haben keinen Einfluss auf die Browserdaten. Datenschutzerklärung Impressum
Wir und unsere Partner verarbeiten Daten, um Folgendes bereitzustellen: Genaue Standortdaten verwenden. Geräteeigenschaften zur Identifikation aktiv abfragen. Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen. Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen.