Mit der Hype bringt Koo Eyewear eine Kombination aus Stil und Technik auf den Markt – Die neue Rennrad-Brille soll speziell für den Straßensport entwickelt worden sein und setzt auf Gläser von Zeiss. Das innovative Belüftungssystem und das markante Design unterstreichen ihren sportlichen Charakter.
Koo Eyewear Hype: Infos und Preise
Koo Eyewear präsentiert mit der Hype eine Rennradbrille, die durch ein markantes Design und technische Features überzeugen möchte. Mit großen Belüftungsöffnungen an den Seiten und einer weiteren zentrale Öffnung in der Brillenmitte möchte die Entwickler von Koo für eine optimierte Belüftung gesorgt haben. Laut den Italienern sorgt dieses System für einen kontinuierlichen Luftstrom, der ein Beschlagen der Gläser selbst bei intensiven Aktivitäten verhindern soll. Die Hype wurde mit der kantigen Form und dem linearen Stil entwickelt, um nicht nur funktional zu sein, sondern auch optisch herauszustechen.
- Torisches Glas aus Polycarbonat von Zeiss für erweitertes Blickfeld und hohen Sehkomfort
- Doppelt gebogene Gläser, die speziell für intensiven Einsatz konzipiert sind
- Optimierte Belüftung durch zentrale und seitliche Öffnungen
- Ergonomisches Design mit umlaufenden Bügeln für maximalen Halt
- Kompatibel mit dem Optical Clip für Korrekturgläser
- Rahmen aus 45 % biologischen Polymermaterialien
- Erhältlich in 9 Farbvarianten
- Verfügbarkeit online ab sofort, ab Januar 2025 im Handel
- www.kooworld.cc
- Preis 200 € (UVP)
Die Hype möchte Funktionalität mit Nachhaltigkeit kombinieren – Dazu besteht etwa der Rahmen aus 45 % aus biologisch gewonnenem Polymer. Für die Funktionalität sorgen die torischen Zeiss-Gläser, die ein weites Sichtfeld bieten und dabei visuelle Ermüdung reduzieren sollen, was speziell bei langen und intensiven Fahrten von Vorteil sein soll. Ergänzt wird die Brille durch ein ergonomisches Design, das durch die umlaufenden Bügel Stabilität und Halt verspricht – auch in anspruchsvollen Situationen.
Mit 9 verfügbaren Farbvarianten vereint die Hype modische Akzente und Hochleistungsfunktionen. Hervorzuheben ist die Kompatibilität mit dem Optical Clip von Koo Eyewear, der den Einsatz von Korrekturgläsern ermöglicht. Zu haben ist die Koo Hype für 200 € (UVP).
Was haltet ihr von der neuen Koo Eyewear Hype? Würde sie eure nächste Tour begleiten?
Kommentare