Ex Top-Sprinter Marcel Kittel, zu dessen Palmarès insgesamt 19 Etappensiege bei den großen Landesrundfahrten Tour de France, Giro d’Italia und Vuelta a España gehören, verstärkt die Rose Bikes GmbH. Kittel, der 2019 seine aktive Radsport-Laufbahn beim Team Katusha Alpecin beendet hat, freue sich auf neue Aufgaben und verfolge mit diesem Schritt das Ziel, die Lust am Fahrradfahren möglichst vielfältig der Gesellschaft näher zu bringen, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens.
Ich habe mir sehr gewünscht, dass ich nach meiner Karriere den Schritt vom Profi zum Genießer auf Rennrad, Gravel- oder E-Bike machen kann
Marcel Kittel
„Ich bin sehr happy, einen so tollen Partner wie Rose Bikes an meiner Seite zu haben. Mir war und ist der langfristige Fokus auf moderne Top-Produkte, ein innovatives Team und der breite Ansatz beim Thema Fahrradfahren in unserer Gesellschaft wichtig. Ich habe mir sehr gewünscht, dass ich nach meiner Karriere den Schritt vom Profi zum Genießer auf Rennrad, Gravel- oder E-Bike machen kann, um meine Leidenschaft und Erfahrung mit anderen zu teilen. Es ist toll, nun diesen Weg mit der Rose Bikes Familie gemeinsam als Team zu gehen und zu zeigen, dass es viele Gründe geben kann, sich auf ein Fahrrad zu setzen“, so Kittel.
Anatol Sostmann, Director Product & Brand bei Rose Bikes, sieht die Zusammenarbeit als große Chance: „Neben seiner Rolle als Markenbotschafter wird Marcel das Innovationsteam unterstützen und eng mit unseren Ingenieuren an Neuheiten und Entwicklungen arbeiten. Bereits jetzt spüren wir seinen Einfluss und sind sehr stolz auf diese Zusammenarbeit für mehr Spaß am Fahrradfahren.“
Was denkt ihr über die Zusammenarbeit von Kittel und Rose?
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36 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumAlso von daher alles gut...bin ich SEHR gern verstrahlt. Auch der Kalle wird mit seinem SEC höchstwahrscheinlich mehr Spaß haben als mit einem vernünftigeren Skoda...in diesem Sinne, viel Spaß mit deinem XYZ Lite Vernunftsfahrzeug (und ich meine das ehrlich)
Ist ja schon lustig, manch einer benötigt eben als Schxxxx Ersatz ein Pferdchen im Logo seines Autos, für einen anderen reicht die identische Funktion ohne Marketinggedresche vollkommen aus.
den Von-Der-Stange- /bzw. Versenderrutschen kann man nur mit jedem Kilometer, den man(n) auf ihnen verbringt, Leben oder so etwas wie Seele einhauchen
vor allem den Alu-Büchsen, finde ich
wenn einem das gelungen ist nach langer Zeit, sind sie eben nicht mehr zeitgemäß 🙁
Es reicht wenn der Fahrer Seele hat und das Rad passt und zuverlässig funktioniert...
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