Marcel Kittel im Video Schlaglichter eines Sprintertraums

Als Marcel Kittel seine Profi-Karriere aufgab, erschien der Zeitpunkt früh. Im Video blickt der 14-fache Tour de France Etappensieger schlaglichtartig zurück auf das Warum von Anfang und Ende der Profi-Karriere – und die Vorzüge den neuen Lebens als Freizeit-Radfahrer und Markenbotschafter.
Titelbild
YouTube Icon
Times on a bike – Cyclestory VI
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zusammen mit Rose Bikes schlägt Marcel Kittel nach seiner Profilaufbahn ein neues Kapitel auf. Wie es zu dieser Entscheidung kam und wie sein neues Verständnis vom Radfahren aussieht, erzählt er in dem emotionalen Video.

Wie gefällt euch Marcels filmisches Statement?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Rose

Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Marcel Kittel im Video: Schlaglichter eines Sprintertraums

    Als Marcel Kittel seine Profi-Karriere aufgab, erschien der Zeitpunkt früh. Im Video blickt der 14-fache Tour de France Etappensieger schlaglichtartig zurück auf das Warum von Anfang und Ende der Profi-Karriere.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Marcel Kittel im Video: Schlaglichter eines Sprintertraums
  2. Auch, wenn es ein Werbevideo ist, seine Worte geben ihm viele Credits...
    Ich kann es gut nachvollziehen, letztes Jahr noch 12000km dann kam der Sohnemann, dieses Jahr unter 3000km...
    Es gibt wichtigeres.
    Guter Mann

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: