Giant TCR 2024 Test: Mit einem Gewicht weit unter UCI-Limit, rund 12 Watt besserer Systemeffizienz als beim Vorgänger und neuen Fertigungsmethoden…
Das Cadex Race Cockpit ist mit 265 g leichter als viele Rennrad-Lenker ohne Vorbau. Auch die Größenauswahl macht das 650-Euro-Carbon-Teil interessant.
Der neue Cadex Max40 ist ein sub 1.300 g Aero-Laufradsatz. Mit großen Flanschen, in die Carbon-Messerspeichen eingearbeitet sind, und neuen…
Der Cadex Race GC ist ein extrem leichter, leistungsstarker Tubeless-Wettkampfreifen mit schnittfester 240 tpi Carbon-Kevlar Karkasse, der…
Einsteiger-Rennräder 2024: Volle Lager, hohe Rabatte: Beste Voraussetzungen, sich ein neues Rad zu gönnen. Wir haben uns für euch umgesehen und…
Einen auffälligen neuen Look bekamen die Arbeitsgeräte des australischen Teams Jayco – Alula: Giant Propel und das Giant TCR bei den Männern und das…
Rennrad-Schuhe der Profi-Klasse versprechen effektive Kraftübertragung kombiniert mit niedrigem Gewicht und gutem Komfort. Wir haben die besten…
Das neue Liv Devote kommt mit einem komplett neuen Rahmen, Flip Chip zum Verstellen der Kettenstrebenlänge und vielen Detailverbesserungen. Wir…
Giant Defy Advanced SL 2024 im ersten Test: Das Endurance-Rennrad der Taiwaner geht in die Offensive: viel Reifenfreiheit und mehr Komfort, vereint…
22 Rennräder der Tour de France 2023: Wir waren beim Start der Tour der France in Bilbao dabei und konnten Fotos von den Rädern der Teams schießen.…
Giant SLR2 42 Disc Carbon Rennrad-Laufradsatz im Langzeit-Test: Wir sind über ein Jahr lang mehr als 3.000 Kilometer mit dem günstigen…
Aero-Rennräder sind kein kurzfristiger Boom, sondern eine nachhaltige Entwicklung, die sich in den vergangenen Jahren durchgesetzt hat. Wir zeigen…